Guten Morgen Welt ~.~
18 Jahr jung, daheim in Berlin/Brandenburg und mit dem Namen Steven versehen worden, hab ich mit 16 angefangen mich mit Animes zu beschäftigen. Allerdings hab ich hier und da mal was geschaut, ich sag mal so die standard Dinger wie Elfenlied, Deathnote und sowas, aber wirklich dran geblieben und in regelmäßigen Abständen geguckt habt ich nie.
Ich bin so eine Art Mensch, der eher schüchtern und ruhig ist und der keine Probleme hat sehr viel allein zu sein und die allgemeine Gesellschaft sogar etwas verachtet. Vielleicht bin ich einfach so oder ich hab nie wirklich Leute kennengelernt im Leben, die wirklich die selben Interessen mit mir teilten.
Somit hatte ich vor ein paar Wochen nach einer seeehr langen Arbeitszeit mal wieder Urlaub und Zeit für mich selbst, wo ich mir einfach mal dachte, dass ich meine Anime-Ansehe-Liste (oO) erweitre. Also kurz darauf mich hingesetzt, um mich wieder mit der Materie auseinanderzusetzen und dann ging es auch schon los und ich muss sagen, dass ich wieder extrem viel Freude daran habe Serien zu verfolgen und dies sich wohl auch erstmal länger weiterziehen wird.
Da mein Beruf doch sehr zeitraubend ist beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Computer, betreibe des öfteren Ausdauersport und überrede mich doch das ein oder andere mal was mit Freunden zu unternehmen.
Vorgenommen für die Zukunft (Zukunft heißt wohl eher in 2-5 Jahren) hab ich mir mal festgelegt Japanisch zu lernen, jedoch nicht wegen Animes, sondern weil das irgendwie schon immer so eine Art Kindheitstraum und Ziel für mich war.
Angemeldet hab ich mich um hauptsächlich immer über neues informiert zu sein, mich mit anderen auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen kennen zu lernen.
Ich hab keine Ahnung worüber ich euch sonst noch erzählen soll
Also man sieht sich ^_^'