Also meine totale Lieblingsschoki is die von Milka die Schoko & Keks *-*
Dafür würde ich alles geben *sabber*
Eure Lieblingsschokolade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Auf jeden Fall Zartbitter von Milka! :D
-
Edelvollmilch, Toffee oder Kekse
-
Alles!
Nein keine marzipanschokolade aber sonst ;) -
Rosenschokolade :3~
-
Schokolade yeahh :3 Also Marzipan, Zarbitter mit Füllung , Vollmilch und mit Keks^^ Also Milka und Rittersport sind die besten X3 Ich mag die sehr , sind so lecker :3 Ich weiss von Schokolade darf man nicht so viel essen aber zum Glück sieht man das bei mir nicht XD ^^
-
Ich mag am liebsten Zartbitter *-*
sonst keine!!! xD -
Woah ein Schokoladen-Thread <3
Ich mag sie am liebsten so bitter wie möglich xDD
Ich hab dann zwar erst mal keinen Bock mehr auf Schokolade aber das schmeckt eindeutig am geilsten :D -
Ist ständig ne andere im Moment ist es Vollmilch mit oreo S tückchen.
-
Zartbitter *.* so 50 bis 75 %
und am liebsten mit Orange oder chilli
Leidre bin ich in meiner Familie die einzige die das isst XDD. Egal bleibt mehr für mich übrig Muhahaha -
Ritter Sport Yogurt.
Wobei ich momentan keinen Süßkram essen solll -.-
-
Oreoschokolade *-*
-
Diese Milka-Karamel-Schoklade .
Moser Roth Caramel und die Edel Vollmilch,super Schokolade !^^ -
Das ändert sich immer mal wieder. Zurzeit ist es aber die Milka Oreo. Geiles Teil.
-
Milka Oreo. Geiles Teil.
*w* für das zeug könnt ich sterben, oder Daim schoki *q*
-
Mir fehlt da die Option, dass man keine Schokolade mag
sobald die Schokolade dicker als hauchdünn ist finde ich sie für mich ungenießbar,
aber wenn es nicht sein muss, will ich sie auch nicht haben^^ -
Schokolade mit 90 % Kakao ... wenn ich ein Stück davon esse bin ich auch erst mal bedient und habe auch keinen hunger mehr.
Ich bin für Old School Vollmilch Schoki. Die kann man immer essen :3
Trotzdem muss ich immer was danach trinken wenn ich Schoki gegessen habe um den Geschmack aus den Mund zu bekommen xDD -
entweder soviel % kakao wie möglich oder die dunkle vollnuss von ritter sport :3
-
Meine Lieblingsschoko ist dieser dünne Schokoladenfilm um das Karamell an den Daim Schokoriegeln.
Oh und die WinterApfel Riegel die es im Winter immer beim Aldi gibt. Haaah~
Und die Amazonas(?) Schoko vom Lidel.
Wobei ich auch nichts gegen den Schokoladenfilm um die Mikado Schokostäbchen einzuwenden habe. Die gibt's übrigens auch mit Daim. In England. Und Frankreich. Nur bei uns wieder nicht. <.<Und wie schon mal gesagt heiße Schoki<3
-
Nougat. <3