Wenn ich Katana lese muss ich an meinen Laminatboden denken -.-
Hi
- Katana
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen :)
-
Herzlich Willkommen!:3
-
Danke.
Ja also ich wohne in Leipzig und beobachte deswegen die Mannschaft ziemlich gerne. Ist aber nicht mein Favorit. Da hab ich auch keinen richtigen bin eher neutral bei allen. -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen im Forum!^^
Und dir muss nichts peinlich sein, was du magst. Peinlich sollte es einem nur sein wenn man nichts zu sich selbst steht und versucht den anderen zu gefallen!^^
Ansonsten hab Spaß im Forum. Hier sind alle lieb und du lernst bestimmt schnell neue Leute kennen.
-
Willkommen im Forum
P.S. Lass dich von anderen Leuten nicht beeinflussen, wenn die deien Hobbys spaß machen ist es gut so, es soll schließlich dir gefallen und nicht den anderen
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß.LG.: Tarmin
-
Ich sage dann auch mal Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß :3
-
Willkommen :D
-
Hey, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :3
-
Hey, auch von mir ein "Willkommen" ^^
-
Moin.
-
welcome
na dann hoffmer mal, das du hier viel freude haben wirst^^ wirst bestimmt erstmal n bissel brauchen bis du dich durch alle themen "durchgewühlt" hast ;) -
Zu mir: Ich bin ein eher scheuer Mensch aber auch ein direkter.
Viele finden meine Art negativ, obwohl ich nicht die Absicht habe jemanden zu verärgern.
Ich habe wohl seltsame Hobbys. Zum einen gucke ich sehr gerne Fußball oder verfolge sehr gerne die Olympia und zum anderen stricke ich auch ab und zu was wenn ich lw habe oder eben gucke Animes.
Das sind nicht so typische Hobbys für mein Alter,...Hallo.
Same here, wir sollten beste Freunde werden.
Für Fußball hab ich nichts übrig, aber ich stricke auch und kriege da auch oft fragende Blicke zugeworfen, mach dir aus sowas nichts. -
Hi und Willkommen hier im Forum!
Bin auch sehr schüchtern und trotzdem relativ direkt, hihi :)
-
Danke euch alle.
Ich kann aber nicht wirklich gut stricken.