ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich trage IMMER (außer nachts und beim duschen und beim sport) mein von einer jetz nich mehr so engen freundin geschenktes türkisches(?) Armband (das hat so schwarzen Faden und daran auf jeder seite 9 schwarze, ovale "steinchen", dann je 1 größeren grün-weißen, dann je einen weiteren schwarzen und in der mitte einen waagerecht eiförmigen, der weiß-blau mit einem schwarzen punkt in der mitte ist), dazu mein Gamescom armband, das immer von meinem minihandgelenk rutscht und ja. sonst eig nur wenn man iwo hinfährt aufn geburtstag ne kreuzkette (wie bei konfi) oder so aber sonst nur meine beiden armbändchen <3

  • Ich persönlich trage nur eine Kette und das auch nicht immer, da ich morgen noch verpennt, kommt es häufig vor das ich einfach meine Kette vergesse anzuziehen.

    Klingt nach mir, ich trage auch nur meine Kette, die ich schon seit Ewigkeiten besitze ;) ab und zu vergess ich sie mal..

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • Ich verzichte auch auf jeglichen Schmuck, da ich es als weniger sinnvoll bezeichne, wie ein laufender Weihnachtsbaum durch die Städte zu humpeln. Kultur hin oder her :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich habe ganz vergessen meine Festival-Bändchen zu erwähnen, die ich am rechten Handgelenk trage.


    In Reihenfolge:
    Metalfest Open Air 2012
    Wacken Open Air 2011
    RockHarz Open Air 2011
    RockHarz Open Air 2012
    RockHarz Open Air 2013


    Die sind wirklich schon mehr als Schmuck. :ugly:

  • Ich trage zwei Dinge die mir richtig viel bedeuten :3


    Eine Kette mit einem Engelsflügel und einen weißgoldring mit Diamanten. Diese stammen von einem Ex und von einem Freund.


    ich trage sie eigentlich immer und nehme sie niemals ab warum auch ?

  • Ich trug über viele Jahre hinweg einen Ring und eine Kette mit dem japanischen Zeichen für Liebe und einem selbstgedrehten (an der Drehmaschine, nicht wie einen Joint bitte xD) Ring aus Aluminium dran, sowie ein Lederband mit einem Thor-Hammer dran. Von dem Ring und der Kette habe ich mich bereits vor drei Jahren getrennt. Vom Ring trennte ich mich zugunsten eines anderen Ringes (der damalige Partner-Ring meines Mannes und mir - zwei Ringe tragen wollte ich nicht) und die Kette wurde mir irgendwann in Kombi mit meiner zweiten Kette zu lästig, weil sie sich immer verheddert haben.
    Dann kam irgendwann der Ehering und ersetzte den Partner-Ring und hin und wieder trage ich einen massiven Ring mit einem Wolfskopf, aber nur selten ^^
    Meinen Thor-Hammer trage ich nach wie vor, aber jetzt kam eine Runen-Kette mit meiner Namensrune dazu und ein Holzring aus Holunder mit dem Futhark-Alphabet drauf (auch eine Kette, kein Ring zum Tragen ;) )


    Dauertragen tu ich nur den Ehering, der Rest wird zum Schlafen, Duschen etc. abgelegt =)

  • ich bin eine der wenigen mädchen, die keine ohrlöcher hat, also schon mal keine ohrringe ^.^
    ich trage manchmal ein armband mit gummizug (dass mal es wieder ausziehen kann wenns stört) oder einen ring.
    was bei mir aber so gut wie immer sein muss: eine schleife im haar :D
    ich habe mittlerweile eine ganze kiste voll schleifen also zu fast jedem outfit eine ^w^

  • Ich persönlich trage so gut wie nie Schmuck.
    Wenn man es als Schmuck ansieht, dann unter der Woche nur eine Uhr am linken Handgelenk.
    Ansonsten ab und zu (sehr sehr selten) auch mal eine Halskette.
    Diese hat eine leicht abgerundet sechseckige Form (weiß gerade leider nicht, wie das Teil der Kette heißt; das, was halt nicht die Kette (/Band) ist, sondern, das was da dran hängt) mit einem Drachen drin. Der Drache lässt sich auch lösen.

  • Ich trag meistens Halsbänder od halt Ketten die etwas enger um Hals sind, hab zwar längere Ketten aber ich fühl mich nicht 100% wohl werden auch nur ab und zu benutzt.
    Hatte mal 1 Ring aber hab ihn leider verloren, müsste mir mal neuen Kaufen >~<
    Armbänder hab ich früher öfters getragen, jetzt nur noch ab und zu~


    Richtung: Lolita, gothic/nugoth, grunge,steampunk