Pizza schmeckt immer noch gut.
Erkenntnis des Tages
-
-
in sechs Stunden ist 2020 endlich Geschichte.
-
Einfach ich😂
-
"Raclette" ist ein altes Indianerwort für "Wochenration", aber irgendwie isst man das immer alles auf einmal und landet dann im Fresskoma.
-
der finale Bossfight unserer Rise of the Runelords Kampagne von Pathfinder findet gerade nach vier bzw. fünf Jahres Spielzeit mit unseren Freunden statt und wir haben lange nicht mehr sowas krass Episches erlebt oO
-
Mit einem Kaffeefilter lässt es sich auch super in den Finger schneiden
-
Man ist keine 20 mehr. Das merkt man schon recht häufig.
-
Juhu, Wochenende. Endlich kann ich all die tollen Sachen nachholen, für die ich innerhalb der Woche keine Zeit hatte. Einkaufen, Wäsche waschen, Geschirr spülen, Wohnung putzen
-
Es sprießt immer dann was im Gesicht, wenn ein Foto ansteht...
-
Ich bin dermaßen zurückgeblieben, dass ich gar nicht wusste, wie abgefahren manche technischen Features sind.
-
noch fünf Tage bis zur Abgabe meiner nächsten Hausarbeit.
-
Egal ob oder Punkte gibts immer
-
Wenn es etwas gibt das ich im Leben noch nicht gesehen habe, werf ich einen Geldschein dannach
-
Dinge, die ich an Gruppenarbeiten nicht mag: Die Gruppe
Diese Erkenntnis teile ich mit Vergnügen
-
Mein heutiges Abendessen wird ne Tüte Chips.
-
Eine Rezension für ein Anime Musikvideo zu schreiben ist aufwendiger als gedacht wenn man das wirklich ernst nimmt und so richtig in die Tiefe geht.
-
Bin echt froh darüber wie Freunde mich letztes sowie auch dieses Jahr mit durch der Pandemie begleitet haben. Durchgehend alleine im Zimmer zu sitzen und nur den PC zu sehen hätte mich bestimmt in den Wahnsinn getrieben.
-
Nur noch einmal schlafen!!
-
Schall und Rauch. ^^
-
nach 2 Tagen sollte ich mal wieder das Bett verlassen und mich nicht so Durchgängen lassen