Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt sehr unterschiedliche und schöne Tanzstile. Krumping ist einer davon.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Heute habe ich 2:


    1. Animes helfen sehr wohl beim Japanisch lernen!


    2. Hätte ich mal besser kein Slender: The Arrival gespielt, da trotz Level überspringen wieder mein Alptraum-Geschöpf aus meiner Erinnerung gekramt wurde. Der Junge heißt Charlie und erscheint im Level Homestead. In Storpey's Let's Play der Beta-Version erschien der Kleine noch nicht, daher war ich nicht auf ihn gefasst, als ich das fertige Spiel dann selbst gespielt habe....

    :stoned:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • japanische Drama CD's zu hören, kann inspirieren selbst Dialoge zu schreiben *-*

    Der Japanisch Unterricht hat sich gelohnt!

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Sich an eine neue Frisur zu gewöhnen, kann eeeeecht lange dauern o.o

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Allein Haare färben führt zu schmerzenden Augen ;3;

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Das neue Buch bietet viel Meme-Material. Mal gucken ob und was ich daraus mache:troll:

    Man kann sich möglicherweise auf viele weitere originelle Mittelalter-Memes im Tauziehen Thread freuen :D

  • Erika Ich hoffe du hast schon alle Werke bewundern können.


    Nacktmulle übernehmen die WELT! :ricardo:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Es gibt Schlappen mit Rollen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Nostalgie ist ein heimtückisches Gefühl. Man wünscht sich in eine vermeintlich sorgenfreiere Zeit zurück. Aber wenn man nur 1 Sekunde mal darüber nachdenkt, dass man damals andere Sorgen hatte, dann verzichtet man doch wieder

    :onion-sweating:


    :schwitzen:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Hätte ich gewusst das eine Katze ein solche Arbeit machen kann, ich würde es mir jetzt erst zwei mal überlegen und dann eventuell ja sagen. Äußerlich ist Sie zwar süß aber innerlich scheint Sie ein kleiner Dämon zu sein.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Wenn Hunde hyperventilieren ist das zutiefst besorgniserregend!

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Manche Menschen sind sich für nichts zu schade.


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

    Einmal editiert, zuletzt von Minttu ()