Pinienkerne schmecken beschissen.
Erkenntnis des Tages
-
-
Das einzig gute and Yuri on Ice.... Ist das Pork Katsudon :3
-
~Bin definitiv etwas zu sehr in einer Green Arrow obsession~
-
Man sollte nicht immer alles glauben, was man liest und hört xD *zu gutgläubig bin*
-
So lange man im Bett liegt, ist die Welt super. Die schlechtesten Dinge passieren nie im Bett. :S
-
Manche Menschen denken echt, sie können einen für blöd verkaufen... so ein Gesindel. Wers verkackt, ist eben raus bei mir. Und zwar dauerhaft. xD
-
Geburtstage, in denen die ganze Zeit (!) alle Gäste (in diesem Fall 10) am Tisch im Kreis sitzen und sich unterhalten, sind für mich extrem anstrengend D: Gerne hätte ich mich mit dem ein oder anderen mal privater unterhalten (vor allem da wir uns seit Ende der Berufsschule nicht gesehen haben), aber das hat sich nie ergeben. Große Gruppe schön und gut, aber ich begrüße es immer, wenn man sich dann irgendwann verteilen kann.
-
Ich sollte mal über mehr RAM nachdenken Oo
-
Reverze Bass macht süchtig.
-
Es wird immer Menschen geben, die zu dir halten werden...
genauso wird es immer welche geben, denen du egal bist... -
Ich bin kein fan dieser Uhrzeit....wirklich nicht...
-
Schule ist tatsächlich schlimmer als Arbeit.
-
Ich bin kein fan dieser Uhrzeit....wirklich nicht...
Das und nach dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bin ich verspult wie noch was
-
Dass, was man gerade am Wenigsten will, kommt auf einen zu... XD
-
Freundschaft ist nicht das was immer alle denken.
-
Wenn man sich immer und immer wieder sagt das nix bei einem Arztbesuch rauskommt was schlimm sein könnte,
dann glaubt man das irgendwann mal selbst ! ö_ö -
Wenn man gerade aus einer längeren Erkältung wieder gesund ist und die ganze Samstag Nacht nur mit Strumpfhose rumrennt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man gleich wieder krank wird -.-"
-
Wenn man sich immer und immer wieder sagt das nix bei einem Arztbesuch rauskommt was schlimm sein könnte,
dann glaubt man das irgendwann mal selbst ! ö_öF*ck you Saint Walker vor ein paar Stunden ! ._. Jetzt hab ich meine MRT und es hieß : Sie haben nichts, außer einem Haarriss
in der Schulterkapsel. Das "könnte" ggf. dazu führen, dass das Schultergelenk instabil wird.
... Faktisch habe ich ständig Schmerzen ohne etwas wirklich zu haben. Mist..Erkenntnis des Tages : Besser zu wissen woher die Schmerzen kommen als hören zu dürfen : Keine Ahnung, sie haben nix.
-
Man sollte nicht zuviel Vertrauen in Menschen setzen oder sich Hoffnungen machen.
-
Mut steht am Anfang des Handelns - Glück am Ende. ♡10.06.2017♡