Jahrelang habe ich mit Autowerkstätten telefoniert und das obwohl es andere gibt, wo ich online Termine ausmachen kann????
Mein Leben ist heute ein Stück besser geworden!
Jahrelang habe ich mit Autowerkstätten telefoniert und das obwohl es andere gibt, wo ich online Termine ausmachen kann????
Mein Leben ist heute ein Stück besser geworden!
gestern zum beispiel hat sich jemand aufgeregt und mich beleidigt.
Dann habe ich ihn was zitiert :D
Die Hunde, die am lautesten bellen beißen nicht. :D
Dann war er still.
MIt genug Kaffee schafft man es trotz aller Widrigkeiten durch den Tag, obwohl man nur gefühlte vier Stunden schlaf hatte.
Wenn ich was erleben will, ist mir kein Weg zu weit! ♡
Nicht jede Serien Adaption eines Romanes verspricht auch eine gute Adaption zu sein...
Menschen, die ihre Klappe ganz groß aufreißen, sind die ersten, die einknicken.
6 Tage am Stück 10 Stunden arbeiten ist nicht so geil
6 Tage am Stück 10 Stunden arbeiten ist nicht so geil
Ich habe nur 5 Tage mit 10 Stunden... und das Nachts... i feel you ö.ö
... denn etwas zu erkennen, ist nicht leicht, außer du bist ein Teil davon...
Ich weiß seit heute warum Sushi so teuer ist.. es ist aufwendig und dauert lange >.> xD
Das Innere eines vollkommen ausgetrockneten Brötchens wirkt auf der Haut ähnlich wie Sandpapier.
Die Zeit vergeht schneller, wenn man mehr davon braucht und länger, wenn man möchte das sie schneller vorüber geht.
Mit erfolgreicher Planung kann man vielen Problemen aus dem Weg gehen.
Cola Zero schmeckt genau wie die normale Version.
Ich hoffe mal das war sarkasmus xD ich hass die leute die das wirklich ernsthaft behaupten ??????
Ich hoffe mal das war sarkasmus xD ich hass die leute die das wirklich ernsthaft behaupten ??????
Ich schmecke da echt irgendwie keinen Unterschied muss ich sagen. :x
Echt nicht? Also ich finde Cola Zero schmeckt scheiße.^^
Ich finde auch, dass man bei der Zero (oder auch schon Light) erheblich den Süßstoff rausschmeckt. Find ich mega eklig. :D
EdT: Mit nassen Haaren schlafen gehen sorgt für 1a-Anime-Frisuren am nächsten Tag. :D
Also ich schmecke eher zwischen Zero und Light kaum einen Unterschied. Auf der Webseite von Coca Cola wird dieser Unterschied irgendwie erklärt, aber den schmecke ich überhaupt nicht raus. Bei beiden der gleiche Süßstoff Nachgeschmack und die Nährwertangaben sind bei beiden auch identisch.
Könnte gut sein.^^
Zumindest würde ich das schon bei jemanden so sehen, der keinen Unterschied zwischen Zucker und Süßstoff rausschmecken kann.
Ich mag Coca-Cola Cola allgemein nicht. :× Finde Afri-, Sinalco oder Fritz-Kola wesentlich angenehmer im Geschmack. Sehr lecker ist auch die Guarana-Cola von BioZisch. :3
@Topic: Produktiv zu werden ist schwer, wenn dich ein Podcast so sehr fesselt (dafür sieht der Haushalt toll aus). ._. Noch diese Folge zuende, dann arbeite ich!
Ich mag eigentlich fast nur Coca Cola. Pepsi ist mir zu süß und Afri-Cola hat mir nen zu seltsamen Nachgeschmack. Bitte keine Discounter-Cola (Lidl, Aldi etc.), da hat mir bis jetzt noch keine einzige geschmeckt.
Was ich auch noch ganz lecker fand, war die Mio Mio Cola, ist von der selben Marke, die auch Mio Mate macht. Ging voll, finde ich. Und bitte mit Zucker, so selten, wie ich Cola trinke, will ich die dann komplett gesündigt. Ganz oder gar nicht. Und was haltet ihr von Vanille oder Cherry-Coke? ?
Topic: Ich treff mich morgen mit meinem Chef und bin so übelst nervös, dass ich an nichts anderes denken kann, als dass es schlechte Nachrichten seien könnten. Könnte auch n Routine 'Na wie läuft's?' - Gespräch sein, aber ich geh immer vom schlimmsten aus. Vielleicht sollte ich mich da nicht reinsteigern *schwitz*