Man sollte im Spam Bereich auch Beiträge "liken" können
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das Coronavirus
Erkenntnis des Tages, mehr Leute werden in Deutschland an Herzversagen sterben, weil Sie sich über den Virus aufgeregt haben, als dass es Tote wegen dem Virus hier geben wird.
Wie geil xD Von mir auch ein Like!
Immer wenn ich was Zuhause arbeite, krieg ich sofort Rückenschmerzen... Haushalt bringt einen um!
-
Bei Müller war die Verpackung des 1 Vol. von The Promised Neverland, bei der DVD Variante dicker und bei der Blu-ray dünner und trotzdem war die BD teurer...
-
Der Interpretationsraum im Netz scheint gigantisch zu sein, also noch neutraler und noch weniger schreiben, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden.
-
Immer den Klausurtermin vorher checken, bevor man sich blind darauf verlässt was man zu wissen glaubt.
Der Interpretationsraum im Netz scheint gigantisch zu sein, also noch neutraler und noch weniger schreiben, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden.
Indeed. Im Netz lassen sich leicht Kriege anzetteln ^^
-
Immer den Klausurtermin vorher checken, bevor man sich blind darauf verlässt was man zu wissen glaubt.
Wer sein Studium liebt, der schiebt
Wenn jemand auf eine sehr ehrliche Aussage mit "Was?" antwortet liegt es nicht zwangsweise daran, dass es akustisch nicht verstanden wurde. Eine Wiederholung der Aussage mit erhöhter Lautstärke trägt nicht zur Deeskalation bei... "Warum?" würde besser funktionieren
-
Diese Internetkultur, dass man sofort ein Hater genannt wird, wenn man mal was nicht mag oder kritisiert
-
Diese Internetkultur, dass man sofort ein Hater genannt wird, wenn man mal was nicht mag oder kritisiert
Meine Rede...
Anmerkung zu meinem vorigen Post: Gut, DVD & BD haben ja immer mal unterschiedliche Verpackungen...
-
Ich muss wirklich früher ins Bett ^^"
-
Meine Kolleginnen können nicht einmal einen einzigen Tag miteinander auskommen, ohne sich anzukeifen. Irgendwas finden die immer, es ist faszinierend und erschreckend zugleich.
-
Meine Kolleginnen können nicht einmal einen einzigen Tag miteinander auskommen, ohne sich anzukeifen. Irgendwas finden die immer, es ist faszinierend und erschreckend zugleich.
Klingt furchtbar
-
Youtube-Kommentare können nicht nur äußerst dumm, sondern auch ganz schön gruselig sein.
Zuletzt einen Kommentar gesehen, wo jemand meinte, dass die "Welt" linksextrem ist. Wenn die "Welt" einem schon "linksextrem" will ich gar nicht wissen was für Medien die Person im mittleren Spektrum verortet.
-
Weiße Turnschuhe sind total in bei Jugendlichen. Finde ich kurios in Anbetracht der Tatsache, dass noch Winter ist und die Schuhe dementsprechend aussehen. ^^;
-
So langsam verstehe ich mein Problem und versuche daran zu arbeiten... Lektüre habe ich auch schon dafür.
-
Berlin ist eine Stadt, die geradezu darum bettelt der nächste Handlungsort eines neuen "Grand Theft Auto"-Teils zu werden.
-
Es macht Spaß gegen den Strom zu schwimmen und dieses Gefühl ist gar nicht mal so schlecht. Sogar im Internet hat es was an sich.
-
Die schlimmste Phase, wo man als "Couch Potato" (wieder) mit dem Sport anfängt sind die ersten 3-4 Tage, wo man ziemlich schnell erschöpft und einem alle Muskeln wehtun, weil die so untrainiert sind. Wenn man diese Phase, wo man am häufigsten dazu neigt es mit dem Sport sein zu lassen, überwunden hat wird die sportliche Fitness bei einem rapide besser und man wird so richtig Stolz auf seine Fortschritte, was einem dazu motiviert mehr Sport zu treiben.
-
...wo man ziemlich schnell erschöpft und einem alle Muskeln wehtun, weil die so untrainiert sind. ...
Wenn’s brennt ist es immer am geilsten. x)
Bei dem Wetter ist es am besten sich ins Hallenbad zu verpflanzen und dort seinen Sport zu machen und zu chillen. ?
Edit: Und das Coronavirus löst bei einigen eine Psychose aus.
-
Edit: Und das Coronavirus löst bei einigen eine Psychose aus.
Ja leider ein Nebeneffekt, der durch zu viel Medienkonsum passiert. Meinem Vater hat es auch erwischt also das mit der "Psychose".
Weitere Erkenntnis: Der Dopaminschub wenn man etwas geschafft oder erreicht hat ist angenehmer als der während man sich etwas gönnt oder belohnt. Verbildlicht gesprochen: Sport ist zwar zunächst anstregend. Wenn man dies jedoch durchgezogen hat und merkt wie viel man geschafft hat ist es schon ein geiles Gefühl. Sich ein Festessen zu gönnen oder ordentlich Süßigkeiten mag zunächst zwar auch toll sein, aber danach fühlt man sich irgendwie schuldig oder nicht übel, wenn man es mit der Menge übertrieben hat.
-
Glück zieht die Menschen an, wie Motten das Licht. Sehr faszinierend und zugleich erschreckend! Seid selbst das Glück und fangt gar nicht erst an danach zu suchen ö.ö\ Amen.