Es ist scheiße, wenn emotionale Krisen jahrelang Hobbies und Interessen unterbinden, sodass die Zukunftspläne dadurch in Gefahr geraten. Besonders jetzt.
Und dann fängt man an, sich selbst zu belügen, um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Es ist scheiße, wenn emotionale Krisen jahrelang Hobbies und Interessen unterbinden, sodass die Zukunftspläne dadurch in Gefahr geraten. Besonders jetzt.
Und dann fängt man an, sich selbst zu belügen, um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Das Team ist verdammt locker drauf xD
@AntiFeind merkt jetzt erst offensichtlich lange schon bekannte Dinge xD
Am besten nie zum Arzt gehen... diese Kettenreaktion die dadurch ausgelöst wurde ist einfach unglaublich...
Kaguya-sama LE und Demon Slayer LE gesichert, ohne auf der LBM zu sein. Läuft bei mir
Hin und wieder können Hentai-Doujinshis auch ein guter kreativer Input sein.
Eins hatte mich da auf ein interessantes Isekai-Szenario gebracht. Nämlich das der Held der Geschichte mit seinem alten Leben an sich total happy war und bereits erfolgreich war und nun aufgrund unglücklicher Umstände in der anderen Welt gelandet ist. Statt sich in dieser neuen Welt einzufügen liebäugelt und trauert er jedoch ständig seinem alten Leben hinterher. In der neuen Welt wird er der Prophezeiung nach als Erlöser gesehen, der die Welt retten kann, sodass eine Schar an Nebencharakteren versucht ihn dazu zu bewegen sich seinem Schicksal zu beugen, aber der gute weigert sich beständig und es ist ihm auch egal was mit dieser Welt geschehen wird.
Ist zwar nicht ganz perfekt, aber als Ausgangsszenario für ein Comedy-Isekai jedenfalls nicht gänzlich uninteressant. Wenn man sich bei der Umsetzung mühe gibt könnte daraus sogar was nettes dabei rauskommen.
Ich habe heute meinen "Silberner Treue-Award" bekommen, bin jetzt schon 4 Jahre fast jeden Tag online. Heftig wie schnell die Zeit vergeht
Es gibt auch Anime Fans, mit denen es sich lohnt zu unterhalten.
...auch bei der 13. Beerdigung fühlt es sich beschissen an...
MAL kann nützlich sein, wenn man wissen will welche Animes man kennt und geschaut hat usw
Man sollte nicht bis 1 Uhr wach bleiben weil man ein Update zieht wenn man um 5:30 Uhr aufstehen und arbeiten muss, vor allem nicht weil man eigentlich einstellen kann das der PC um eine bestimmte Uhrzeit automatisch herunterfährt
Die Hershey's Schokolade, die in Deutschland verkauft wird schmeckt besser als die aus den USA. Letztere hat einen widerlichen Nachgeschmack, der mich am ehesten nach Erbrochenem erinnert.
Dennoch kommt die nicht amerikanische Hershey's Schokolade nicht an die deutschen Schokoladenmarken heran. Milka oder Ritter Sport sind nicht nur günstiger, sondern schmecken auch um einiges interessanter.
...man muss seinen Biologie-Kolleginnen nur eine Email schreiben und bekommt dann Blumen für`s Büro. <3
Hat sich niemand gewundert, das das Forum down war?
Es ist nicht nur ein Sprichwort.... "Des Schuster's Kinder laufen barfuß" .... Es ist tatsächlich so =_=
Vllt nicht auf Schuster bezogen aber.... fuck.
Erkenntnis, endlich hat Corona auch unsere Stadt erreicht. xD
Vllt. habe ich bald 2 Wochen frei. xD
Ich hätte auf das hören sollen, was ich mir Anfang des Jahres vorgenommen hatte...
Edit: werde ich so jetzt auch weiter verfahren...
Letztens bei dem ARD Magazin "Monitor" einen Bericht gesehen wie die Lage der Gesundheitsämter ist und wie man bisher mit dem Coronavirus auf kommunaler/Landesebene Ebene umgegangen sind und mein Fazit lautet: Würde Deutschland es mit einem Zombie-Virus zu tun haben wäre es innerhalb weniger Stunden platt.
Die Amerikaner können dank ihrer Waffen zumindest noch etwas länger überleben.
Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery.
Wem der ganze Trubel um den Coronavirus auf die Nerven gehen sollte und einem nach anderen "Nachrichten" dürstet für den wären diese kostenlosen Regionalzeitungen was. Zumindest bei meiner kostenlosen "Briefkastenzeitung" ist die Welt noch in Ordnung und alles ist so friedlich und belanglos wie immer.