Ein richtig heftiger Regenschauer macht mehr "Spaß, wenn man den in seinem gemütlichen zu Hause aus dem Fenster aus beobachten kann statt draußen durch diesen Regen mit dem Fahrrad Unterwegs zu sein.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wenn man einen Sonnenbrand nur auf der Nase hat, ist man für alle nur "Rudolf" xD
-
es ist Kacke das Headset von der Arbeit privat am PC zu verwenden. Noch schlimmer ist nur das Headset auf der Arbeit liegen zu lassen und Abends nicht ins Voice kommen zu können
-
Erkenntnis des Tages:
...auch nett sein und Kolleginnen die Arbeit abnehmen schützt nicht davor, dass eben jene hinter deinem Rücken über dich herziehen... **seufz**
-
Mir fällt jedes mal auf's Neue auf, wie wunderschön der Sternenhimmel eigentlich ist. Besonders zur Zeit der größeren Meteorströme.
-
Ich muss mich langsam fragen, was fürn Sinn mein Leben hat und warum ich noch lebe...
-
Nach dem Sport direkt unter die Dusche zu hüpfen ist einfach ein tolles Gefühl.
-
Erkenntnis des (noch frühen) Tages:
...egal wie oft man Leuten Regeln und Vorgehensweisen erklärt, sie machen doch was sie wollen. *seufz*
-
Ich wär gern Millionär...
-
Ich muss mich langsam fragen, was fürn Sinn mein Leben hat und warum ich noch lebe...
Gibt doch genug Gründe zu leben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob als kleiner Welpe, aufgeweckt in mittleren Jahren oder alt und gemächlich. Beagles sind einfach immer süß.
-
Bin Forentechnisch total eingerostet. Fange Posts an, fühl mich irgendwie nicht wohl damit und verwerfe es dann wieder.
-
Rückenschmerzen schlagen extrem aufs Gemüt x.x" Gott sei Dank hab ich ne Arbeitsstelle, die nicht so hart ist^^"
-
Abschiede Schmerzen immer, egal von was oder wem man sich trennen musste.
-
Das Leben ist zu kurz.
-
Das Leben ist zu kurz...
...um Trübsal zu blasen... eigentlich...
-
Habe ein Talent dafür meine Termine immer auf die ungünstigsten Zeiten zu legen.
-
Mein Leben ist echt zum kotzen..., wieso kann mir mein Herz nicht einfach den Gefallen tun und einfach stehen bleiben...
Mit nichts lohnt es sich einfach nicht zu leben...
-
Die Androhung von Konsequenzen kann als "Anreiz" bezeichnet werden. Dachte immer "Anreiz" ist positiv behaftet...
- > "Was wollen Sie mit der Waffe???" =O
- > "Ich reize an..." :|
-
IT Leute sind echt ne Nummer für sich. 😅