Erkenntnis des Tages

• Das Streben nach Erfolg um jeden Preis, ist eine Krankheit, wo höchst ansteckend ist, die Menschen unzufrieden macht, den Geist und die Seele vergiftet und sie langsam auszehrt, bis sie arbeitend ins Grab fallen

• Ja ist leider so. Leuten wird wegen sowas die Zukunft verbaut, sie werden gemobbt und sind sogar schon wegen so etwas ermordert worden...

In unserer Gesellschaft herrscht Arbeitsfaschismus.... und wer sich mit einem schlechtbezahlteren aber Zeitunaufwendigeren Job zurfrieden gibt, keine Chancen auf nen Job hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, ist gleich Hitler, Stalin und Mussolini in einer Person und ein ultraschlimmer Kommunist der anderen Auf der Tasche sitzt...

• Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, aber ja es gibt Menschen die Trans Sexuell sind und Menschen mit verschiedenen sexuellen Orientierungen woran nichts falsch ist und es auch nicht sein sollte. Das große Problem unserer Gesellschaft war und ist immer noch, dass viele sich nicht bewusst sind dass jeder Mann auch weibliche Persönlichkeitsanteile und jede Frau auch männliche Persönlichkeitsanteile in sich trägt. Weil niemand einen darüber aufklärt, entsteht dann das Chaos mit den unendlich vielen Geschlechtern. Hass gegen solche Leute und die ungesunden vorherrschenden Mann und Frau Dynamiken die wir heute in der Gesellschaft haben entstehen dadurch dass viele sogar ihre gegengeschlechtlichen Persönlichkeitsanteile absichtlich verdrängen. Ich bin mir meiner femininen Wesensanteile bewusst, bin ich deshalb Trans? Nein ich bin immer noch ein Mann. Meine Ex war sich ihrer maskulinen Wesensanteile bewusst und sie war eine Frau, gut man könnte sie als Tomboy bezeichnen was ich persönlich cute finde 😍 Aber Femboy passt nicht so ganz zu mir, dafür bin ich zu Raudi 😂

• Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, aber ja es gibt Menschen die Trans Sexuell sind und Menschen mit verschiedenen sexuellen Orientierungen woran nichts falsch ist und es auch nicht sein sollte. Das große Problem unserer Gesellschaft war und ist immer noch, dass viele sich nicht bewusst sind dass jeder Mann auch weibliche Persönlichkeitsanteile und jede Frau auch männliche Persönlichkeitsanteile in sich trägt. Weil niemand einen darüber aufklärt, entsteht dann das Chaos mit den unendlich vielen Geschlechtern. Hass gegen solche Leute und die ungesunden vorherrschenden Mann und Frau Dynamiken die wir heute in der Gesellschaft haben entstehen dadurch dass viele sogar ihre gegengeschlechtlichen Persönlichkeitsanteile absichtlich verdrängen. Ich bin mir meiner femininen Wesensanteile bewusst, bin ich deshalb Trans? Nein ich bin immer noch ein Mann. Meine Ex war sich ihrer maskulinen Wesensanteile bewusst und sie war eine Frau, gut man könnte sie als Tomboy bezeichnen was ich persönlich cute finde Aber Femboy passt nicht so ganz zu mir, dafür bin ich zu Raudi

Was zur Hölle bin ich da lesend?! :-D

Meine Erkenntnis des Tages:

Ich mag lustige Texte.

• Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, aber ja es gibt Menschen die Trans Sexuell sind und Menschen mit verschiedenen sexuellen Orientierungen woran nichts falsch ist und es auch nicht sein sollte. Das große Problem unserer Gesellschaft war und ist immer noch, dass viele sich nicht bewusst sind dass jeder Mann auch weibliche Persönlichkeitsanteile und jede Frau auch männliche Persönlichkeitsanteile in sich trägt. Weil niemand einen darüber aufklärt, entsteht dann das Chaos mit den unendlich vielen Geschlechtern. Hass gegen solche Leute und die ungesunden vorherrschenden Mann und Frau Dynamiken die wir heute in der Gesellschaft haben entstehen dadurch dass viele sogar ihre gegengeschlechtlichen Persönlichkeitsanteile absichtlich verdrängen. Ich bin mir meiner femininen Wesensanteile bewusst, bin ich deshalb Trans? Nein ich bin immer noch ein Mann. Meine Ex war sich ihrer maskulinen Wesensanteile bewusst und sie war eine Frau, gut man könnte sie als Tomboy bezeichnen was ich persönlich cute finde Aber Femboy passt nicht so ganz zu mir, dafür bin ich zu Raudi

Was zur Hölle bin ich da lesend?! :-D

Meine Erkenntnis des Tages:

Ich mag lustige Texte.

Allypan Stell dir vor, es gibt mehr als das was man dir nur weiß machen will dass es gäbe ;-)

PS: Würde dir die Werke von Dr Carl Jung mal empfehlen ;-)

• Stell dir vor, es gibt mehr als das was man dir nur weiß machen will dass es gäbe ;-)

PS: Würde dir die Werke von Dr Carl Jung mal empfehlen ;-)

Naw~ da bin ich ja fast schon gerührt. Ich denke du hast ein falsches Bild davon, wie ich es gemeint habe.

Ich fand dein Text lustig. Da man merkt, dass du nicht so deep in dem Thema bist.

Manche Dinge sind falsch, manche durcheinander gebracht und vieles nur sehr ungenau.

Du meinst es gut und stehst für das richtige ein, daher find ich den Text nur lustig und ein bisschen kyoot. <3

Ich bin nicht deine Gegnerin in dem Thema, glaub mir. Wäre sehr ironisch... xD

Sry, wenn es so rüberkam. (';

• Alles okay. Ich bin ein wenig Chaotisch ja dessen bin ich mir bewusst, aber wir haben nun mal zwei Seiten in uns Männlich und Weiblich, die hat jeder Mensch und die wurden ihm von seinen Eltern mitgegeben werden, egal welches Geschlecht er hat, Dr Eric Berne nennt es das Eltern ich. Je nachdem welche Polarität wie ausgeprägt ist, könnten dann dadurch, die vielen Strömungen in der LGBT Szene entstanden sein. Mich könnte man als lesbischen Kerl bezeichnen, da ich vom Wesen her eher feminin bin, aber von der Sexualität und meinem Körperbewusstsein eher männlich, da ich eine starke Anima (Weiblicher Persönlichkeitsanteil des Mannes) habe (der männliche Persönlichkeitsanteil der Frau ist der Animus) Schließlich bestehen wir alle aus Mutter und Vater, weshalb jeder Mensch Gegengeschlechtliche Persönlichkeitsanteile beherbergt, nur möchten viele es nicht wahr haben, dass sind dann auch oft (Nicht immer) die Leute wo Trans und Schwulenfeindlich sind, Manchmal auch selbst Leute der LGBT Szene, die leider in ihrer Kindheit sexuelle Traumata, oder auch Hetero Leute, die sexuelle Traumata erlitten haben und daher das andere Geschlecht ablehnen, was man zu nem gewissen Grad auch verstehen kann. Das wollte ich im Endeffekt gesagt haben :-)