Erkenntnis des Tages

• Wer bricht denn in einen Pferdestall ein und verletzt absichtlich die Tiere schwer? Ist bei uns jetzt passiert. Wenigstens konnten die Wunden gut versorgt werden.

o.O

Also ich mein, der Hass auf Pferde und deren Besitzer st in der Bevölkerung ja schon groß - aber ich hab das bisher nur für so nen platonischen Hass gehalten, so wie der Hass auf Hunde und Halter die den Kot nicht entfernen, oder Radfahrer die über Rot fahren.

Aber das ist krass

Leider passiert das hier in Deutschland immer häufiger, das gibt halt schon zu bedenken. Jeder darf meiner Meinung nach eine Abneigung haben, auch gegen Pferde oder Pferdehalter, aber ich breche dann nicht Nachts auf den Hof ein und verletze die Tiere.

Glücklicherweise hat es nicht direkt unsere Pferde getroffen, aber das betroffene Tier, die Besitzer und auch die umliegenden betroffenen Ställe tun mir wirklich leid. Es ist halt ein Schock für alle Beteiligten. Man hält natürlich die Augen offen.

Wir erwarten in den nächsten Tagen auch ein Fohlen, daher hoffe ich einfach, dass es nicht nochmal vorkommt, aber man muss jetzt halt wachsam sein.

Alle betroffenen Pferde im Umkreis konnten glücklicherweise gut verarztet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von amyace mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• amyace Uff, das ist echt hart! Ich find's richtig fies den Hass an den Tieren auszulassen, die können nichts dafür :( Ich mag auch keine Hundehaufen auf meinem Weg haben, aber würde ich deswegen den Hund vergiften? No way! Eher würde ich den Haufen dem Besitzer in's Gesicht donnern >:(

@topic: Die Konsumschlampe in mir ist hart - R.I.P. Money :eo-money: :pepe-cry:

• Voll schrecklich in jedem Fall, hoffe ihr verarbeitet das gut und das war das erste und letzte mal.

Hoffe ich auch. Naja. Die Anzeige ist raus, wie viel da jetzt passiert oder ob sie gefasst werden, werden wir sehen.. Hauptsache die Pferde konnten gut behandelt werden.

amyace Uff, das ist echt hart! Ich find's richtig fies den Hass an den Tieren auszulassen, die können nichts dafür :( Ich mag auch keine Hundehaufen auf meinem Weg haben, aber würde ich deswegen den Hund vergiften? No way! Eher würde ich den Haufen dem Besitzer in's Gesicht donnern >:(

@topic: Die Konsumschlampe in mir ist hart - R.I.P. Money :eo-money: :pepe-cry:

Ja, das geht gar nicht. Besonders Deutschlandweit kommt es ja des Öfteren mittlerweile vor. Das ist schon ziemlich verdächtig... auch speziell Giftköder für Hunde werden auch immer häufiger ausgelegt etc.

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von amyace mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Glücklicherweise hat es nicht direkt unsere Pferde getroffen, aber das betroffene Tier, die Besitzer und auch die umliegenden betroffenen Ställe tun mir wirklich leid. Es ist halt ein Schock für alle Beteiligten. Man hält natürlich die Augen offen.

Wir erwarten in den nächsten Tagen auch ein Fohlen, daher hoffe ich einfach, dass es nicht nochmal vorkommt, aber man muss jetzt halt wachsam sein.

Alle betroffenen Pferde im Umkreis konnten glücklicherweise gut verarztet werden.

Tut mir auch sehr leid für die Betroffenen. Ich hoffe es gibt keine folge-Tat und das der Täter gefunden wird und Konsequenzen bekommt. Erschütternd. Ich hoffe ihr könnt da bald aufatmen!

Gut zu wissen das alle gut verarztet werden konnten.

Wünsche dem Fohlen und der Stute eine unbeschwerte Geburt. :)

@topic: Fußball gucken war gestern ganz angenehm, bei mir war es auch nicht übermäßig laut oder so. Ich hoffe das gilt dann auch für die restlichen Spiele. :D

• Big Rigs hat ein Sequel. :onion-whaaat:

Im ernst?!

Ja, nennt sich Midnight Race Club: Supercharged! und ist größtenteils das gleiche Game. Siehe hier!

Kaum zu glauben das die noch 50$ übrig hatten für ein weiters Game.. (26,50 gingen dabei für eine Essensbestellung drauf)

• :quarz:Ihr hättet einfach alle auch zum Sommerfest kommen sollen.

Nächstes mal dann ;)

Ich hatte ja tatsächlich schon nachgefragt ob es nächstes Jahr auch eins geben wir. Dieses hätte es einfach nicht in die Planung gepasst. Und der Mann meinte jetzt sogar schon, dass er dann wohl mal etwas aktiver hier werden muss damit er dann mit den Namen was anfangen kann.

• Ich habe ein RBF :glotzen:

Sei nicht so hart zu dir selbst. :P

Ich habe mich immer gewundert, warum ich aus dem nichts gefragt werde, ob alles ok ist. "Hä, ja, wieso?" - "Du siehst so grimmig aus"

Regelmäßig.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)