ja aber sorry... is doch wahr... wenn man grad keine Menschen um sich herum ertragen kann (außer alle sind unglücklich und mies drauf), dann brauch man nich auf ein Treffen zu gehen, wo die Leute hingehen, weil sie Spaß haben wollen XDD hab auch schon angekündigt, dass ich das nächste Treffen, was für nächste Woche geplant war, absage, wenn da wieder so eine Fresse gezogen wird...
Erkenntnis des Tages
-
-
ja aber sorry... is doch wahr... wenn man grad keine Menschen um sich herum ertragen kann (außer alle sind unglücklich und mies drauf), dann brauch man nich auf ein Treffen zu gehen, wo die Leute hingehen, weil sie Spaß haben wollen XDD hab auch schon angekündigt, dass ich das nächste Treffen, was für nächste Woche geplant war, absage, wenn da wieder so eine Fresse gezogen wird...
Ich zieh' dich nur auf, weil mir langweilig ist. :P
-
Mazda RX8 (2008) mit 231 PS..... is schon ne geile Sache, seit 2011 keinen Sportwagen mehr gefahren
Denke der wird's für 6000,- EuroLiegt noch auch im Nachhinein im finanziellen :3
-
Ich zieh' dich nur auf, weil mir langweilig ist. :P
Ich weiß XD
-
Anscheinend kann man im Notfall auch mit Dosensuppen und etwas Einfallsreichtum eine Nudelsoße zaubern.
-
Mazda RX8 (2008) mit 231 PS..... is schon ne geile Sache, seit 2011 keinen Sportwagen mehr gefahren
Denke der wird's für 6000,- EuroLiegt noch auch im Nachhinein im finanziellen :3
Sehr geiles Auto, und guter geschmack
Ist leider bei dem RX-7/8 immer der Motor das Problem, zwar sehr geil und einzigartig. Aber man braucht eine menge Glück das dieser auch nur annähernd 100k Km hält.
Gibt viele günstig mit vielen Km aus diesem Grund.Edit: und denke an den hohen Benzin sowie ENORMEN Öl verbrauch.
-
Und...ich bin auch nicht immer leicht mit guter Laune anzustecken - aber wenn ich keine Leute sehen kann bleib ich zuhaus - oder verzieh mich in die Pampa xD
-
Fuu my Life, ich bin für heute durch xD Also ehm Erkenntnis des Tages: Ich habe schon über 4 Tage auf einem Manga geschlafen, I'm soooo sorry öwö Und ich endlich bereit meine Geschwister auszusetzen
-
Ich habe festgestellt, das ich deutlich weniger rauche, wenn ich an ein Spiel gefesselt bin.
Tut mir auch mal ganz gut, wenn ich das dezent reduziere. -
Hunde sind wirklich der beste Freund des Menschen. Sie können aber auch gemein sein, wenn sie einfach über die klettern, während du gerade schön gemütlich irgendwo liegst.
-
Wenn man sein Handy abschaltet und seine Ruhe haben will, ist das anscheinend eine Aufforderung für ein Festnetz-Telefonat.
-
Gennai hat Sora abgeleckt... <X
-
Dass man Live-Streams nicht vorspulen kann...
Barbaren-Technologie. -
Urlaub ist das beste am Arbeitsleben.
-
Also im Globus.... Sind die günstigen Calamarisringe besser als die etwas teureren :P
-
Ich wünschte wir hätten eine größere Duschkabine, wo auch mal 2 Leute drunter passen, ohne das man hinterher andauernd mit Blutergüssen da rauskommt, weil man sich gegenseitig die Ellenbogen und Knie irgendwo reinrammt oder irgendwo aneckt *Luxusprobleme* ... ich beneide immer die Leute, die so eine richtig geräumige Duschkabine haben... am besten noch mit Sitzmöglichkeit drin. Aber ich glaub dann käme ich im Winter gar nicht mehr aus der warmen Dusche raus. :rice-angel_
-
Dass man ein mega Zeitmanagement Problem hat, wenn man von den Ferien zurück in die Schule kommt.
-
Das Ginko in der ersten Staffel Mushishi nicht 1 sekunde gealcht hat <3
-
Siehe meine angehängte Datei ! ö_ö Wusste gar nicht das es hier ein Foto Limit gibt ._. ~
-
Manchmal denke ich, ich verdiene diesen Mann gar nicht... :( ♥