Ich muss echt Mal wieder einkaufen.
Erkenntnis des Tages
-
-
Bah, heute schon wieder arbeiten..... Ab Nachmittag :I
Der Urlaub war zu kurz.... Und ich hatte nicht wirklich was davon :I -
Schlaf wird ueberbewertet. #WachSeit23UhrGESTERN xD
-
Man wird bestimmte Menschen auch in diesem Jahr nicht los hab ich das Gefühl xD
-
Erster Arbeitstag im neuen Jahr mit der Hoffung es wird besser
-
Selbst am ersten Arbeitstag im neuen Jahr Ist man der Arsch der Arbeit. In Ganzkörperanzug mit Schutzmaske und Handschuhen auf einem Dachboden rumkrauchen, der mit stechender Dämmwolle belegt ist unda an der höchsten Stelle 80cm misst, wodurch man wie bei der Armee herumrobben und sich durchdrehen muss... Dazu auch noch wieder der Dreck... Ich habe erst frische Sachen angezogen! T-T
-
Keine Heizung im Winter ist Scheiße
-
Irgendwie ist so ein heftiger Sturm voll cool.
-
Ich geh nächste Woche das erste mal alleine ins Kino, weil ich niemanden habe der mit mir in "Your Name." geht.
-
Ich geh nächste Woche das erste mal alleine ins Kino, weil ich niemanden habe der mit mir in "Your Name." geht.
Same here, Donnerstag und Sonntag bin ich alleine im Kino, da sich keiner für diesen Anime interessiert. xD
Immerhin sind an beiden Tagen die Kinos mindestens mal zur hälfte für diesen Film gefüllt, ist ja schon fast ne Seltenheit. xDScheiß auf Antidepressiva, Anime ist das Allheilmittel. :D
-
Scheiß auf Antidepressiva, Anime ist das Allheilmittel.
Thats so true! Ich glaube ohne Anime wär ich bestimmt schon durchgedreht. xD
Auch wenns eigentlich ehr traurig ist, es tut gut zu wissen das man nicht der einzige ist der alleine ins Kino geht. ^^
-
Das Russland mal garnicht so ein schlechtes Land ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab die ganze Zeit gehofft er packt das ! xD
Das Geld eine Sache ist die mir flott aus den Händen gleitet, bin nämlich schon wieder Minus Pleite. x_x
Edit : Dafür um 3 neue Konsolen reicher ! :D -
-
Okay. In der heutigen Zeit ist man also schon ein Rassist, sobald man die Herkunft eines anderen Menschen erwähnt.
Gut zu wissen! "Jemand aus Köln" darf also gesagt werden. "Jemand mit Migrationshintergrund" aber.. das ist anscheinend ein absolutes No-Go. Verstehen muss ich aber nicht, warum das so ist, oder? :D
-
-
Mein Bruderhat ein fucking mieses Timing. Er ist den ganzen Tag zuhause macht aber genau dann meist Essen, wenn ich, der nur ein par Stunden jeden Tag zuhause ist, etwas machen will um nach ~10h des Hungerns mal etwas zwischen die Beisser zu kriegen... [insert Mittelfinger -.-]
*hat sich als Notnahrung jetzt ein Babybel geholt*
-
Babybel for love. Babybel for life! ♡ BFL! ♡ *cheerleadermode*
Man mag es nicht glauben, aber es kommt immer darauf an, wer mit einem Dienst hat.
Gestern voll das Rumgestresse, heute alles chillig.
Mitarbeiter ruhig, Patient ruhig.
Mitarbeiter gestresst, Patient gestresst... -
@Hawke Ja mei, fragwürdige Gesellschaft die wir im Moment haben, mehr sag ich dazu nicht ^^
Was denn? :D Ich halte das Wort nicht für Schlimm. Bis vor einem halben Jahr hatte ich ja selbst aktiv mit Flüchtlingen beim Bundesamt für Familie gearbeitet.. und die Frage ob ein Migrationshintergrund besteht oder nicht, das war grundsätzlich die erste, die wir abklären mussten, bevor wir einen Fall abarbeiten konnten.
Der Migrationshintergrund an sich ist doch nichts schlimmes. Festzustellen das es einen gibt macht niemandem zum Rassisten.. ansonsten wären Worte wie 'Rassist' nämlich auch absolut wertlos, da das Wort damit sonst nicht mehr nur gegen ausländerfeindliche Bewegungen oder Kommentare, sondern auch gegen Kleinigkeiten gerichtet werden würde. Und wenn du schon ein Rassist bist, weil du einen Asylanten als Asylanten beschreibst (in einem Gespräch, in welchem du eine Person eben beschreiben möchtest).. dann steht das Wort Rassist für nichts schlimmes mehr.
Ich bin kein Rassist, deswegen finde ich es ein wenig lästig als einer bezeichnet zu werden.. nur weil ich ein mal in meinem Leben die Herkunft von jemandem in eine Beschreibung einbaute, in der sie meiner Meinung nach eben nicht so ganz unwichtig gewesen ist.
Naja, aber das ist typisch Deutschland. Mittlerweile ist ja anscheinend alles eine Diskriminierung. Egal was man macht, irgendwer findet immer einen Grund Nazi-, Homophobie- oder sonstige Keulen zu schwingen..
-
Wow, Genta kann ja doch mal was richtig machen XD
-