Hallöle ^^
Ich bin der Kevin, bin 22 Jahre jung. Und komme aus der Norddeutschen Stadt Kiel. Ich bin ein Anime Fan seit meiner Kindheit und schaue am liebsten One Piece. Natürlich auch viele mehr aber OP ist halt immer mein Favorit gewesen *grins*.
Da keiner meiner Freunde Anime mag, bin ich jetzt hier um meine Leidenschaft zu Animes, zu teilen. Ich bin erst vor kurzen auf die Idee gekommen, das es ja vielleicht Foren gibt wo andere Animefans ihr Hobby teilen. Da hab ich einfach mal googlete und Tadaaaaa! Ich hab euch gefunden.
Außer das Hobby von Animes zu gucken, treibe ich gern 3x die Woche Krafttraining,treff mich mit Freunden *wie jeder* hehe,Zocke gerne auch am PC und an der Playsi(am meisten MMO`s) und bringe andere Menschen zum lachen Hö Hö *Den Clown raus hol* ^^
Joar mein Nick soll "Kulgha" heißen ich habe den Name schon seit ich 14 bin bzw. mir ist der früher mal eingefallen, deswegen ist es wie mein 2. Name. Ich heiße in jedes Spiel oder auch wo anders so. Seitdem nennen mich alle Menschen so, die ich Online kennengelernnt habe z.B im Ts,Games,Foren,Blogs etc. :)
Ich hoffe ich kann auch hier viele Menschen kennenlernen und gemeinsam über Anime schnacken und Erlebnisse austauschen. Schreibt mich ruhig auch Privat mal an, ich freu mich über jeden. :D
Achja noch ne Frage.....!? Hier haben viele so tolle Avatars und Signaturen mit ihre Nicknamen drauf und ein eigene AnimeFigur, da ich leider keine Kenntnisse damit habe wie man sowas selber herstellt, würde ich mir wünschen das mir jemand dabei hilft auch so tolle Avatare und Signaturen für mein Profil zu entwerfen. Hihi
Aufjedenfall freue ich mich hier zu sein. Und bin schon gespannt was auf mich spannendes zu kommt ! 8o
Euer Kulgha ^^