Hey ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eure Lieblingsschokolade habt? Die ihr sehr gerne isst oder sehr oft kauft!
Ich fang mal an mit meiner liebsten aller liebsten!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hey ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eure Lieblingsschokolade habt? Die ihr sehr gerne isst oder sehr oft kauft!
Ich fang mal an mit meiner liebsten aller liebsten!
braucht man ein Bild?
ich mag kinderriegel ja nich gaaanz so gern, wenn dann in der schule für zwischendurch
für zuhause mag ich am liebsten diese Milchriegel vom Aldi oder ieine einfache NoName Edelrahm
Milka find ich da auch eher unlecker...
Für mich ist das immer noch Ferrero Raffaelo!
zählt die überhaupt als schokolade ?? :D
ich esse am liebsten die Milka Pralinen^^
hmm... jede Schokolade die Nüsse oder sowas ähnliches enthält xD
Bin ein richtiger Fan von Nuss-schokolade :)
Sonst esse ich noch gerne Weiße Schokolade
zählt die überhaupt als schokolade ?? :D
Klar zählt das zu Schokolade ist eben etwas teurer
Ich mag am liebsten die Schokolade der Ü-Eier bzw Kinder-Schokolade. An zweiter Stelle würde ich die gute Milka Schokolade wählen. :)
Eigentlich enthält raffaello keine Schokolade :D aber lecker ist es auf jeden Fall ;)
Bei mir zählt wohl Ferrero Rocher zu den Spitzenreitern, danach kommt direkt Milka.
Mein Süßigkeitenkonsum übersteigt dem von L und es ist ein Wunder, das ich noch keine Diabetes habe.
Ich esse so ziemlich alles an Schokolade und kann mich nicht wirklich an einer Marke festlegen. Aus Geldgründen und der Masse das billigste was der Laden hergibt, was dann meist Noname Marken sind.
Ich ess kaum Schokolade, meist nur in Kombi mit Keks und dann auch lieber Zartbitter als Vollmilch :D
Sonst mag ich aber auch die hier ganz gerne:
^ die habe ich ne zeit lang geliebt.
oder ritter sport vollmilch oder nougat <3
Ich esse viel verschiedene, und kann mich da auf nichts festlegen, Hauptsache schön viel.
Ist zwar keine reine Schokolade, aber:
Schokokekse!
Allerdings nur die Sorte mit Milch.
Ich ess kaum Schokolade, meist nur in Kombi mit Keks und dann auch lieber Zartbitter als Vollmilch :D
Sonst mag ich aber auch die hier ganz gerne:
Wenn Schokolade, dann auch bei mir mit vielen Haselnüssen. :)
Ritter Sport Weiss mit Haselnüssen :3
So ziemlich alles was von kinder im Laden zu finden ist. Ob Riegel, Ü-Ei, Bueno.. ganz egal. Noch eine Preisklasse höher gibt es dann die Marabou Schokolade, mit Daim einfach wunderbar. Aber meistens gibts dann doch nur die Noname Schokoladen aus dem untersten Fach. :D
Wenn ich dann mal Schokolade konsumieren sollte, dann doch überwiegend Vollmilch mit oder ohne Nüsse & weisse Schokolade mit Karamellfüllung etc. Die einzige Sorte die mir überhaupt nicht zu sagt ist demnach ''Zartbitter''. Dagegen habe ich eine regelrechte Abneigung entwickelt. Wenn sie dann auch noch mit Weinbrand gefüllt worden sind, verzichte ich mit vollstem Vergnügen.
Gehöre [leider] auch zu den Personen, die überhaupt nicht die Finger von Schokolade & Co. lassen können >_<'
Persönlich liebe ich die Schokolade von Lindt, besonders Lindor (normal Milch) und mit jeglicher Kaffeefüllung (wobei mir dann eig. auch die Marke egal ist o,o).
Wenn ich etwas Geld über habe gehe ich auch mal gerne zu Leonidas, und kaufe mir dort Ganache-Pralinen.
(Wenn doch nur jemand Schokoladen ohne Kalorien erfinden würde, das wäre ein Traum...)
Weiße Schokolade schmeckt mir irgendwie am mega'sten.