Fragen zum neuen Forum

  • Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, und zwar wenn ich die Signatur bearbeiten möchte kann ich keinen Link einfügen mit /img, über die Galerie geht es auch nicht. Und ein Bild vom PC kann ich auch nicht hochladen.


    Früher ging es doch noch. :(

  • Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, und zwar wenn ich die Signatur bearbeiten möchte kann ich keinen Link einfügen mit /img, über die Galerie geht es auch nicht. Und ein Bild vom PC kann ich auch nicht hochladen.


    Das ist in dem Sinne kein Fehler. Das ist jetzt eine Premium-Funktion und muss erst mit Münzen gekauft werden. Am besten siehst du dich mal in unserem Premium-Funktionen Bereich um.

  • alles klar, danke für die antwort ^^


    so und nun zur letzten frage...
    (wird ja schon langsam unangenehm so viel zu fragen)


    kann man die premium münzen nur im forum verdienen oder kann man die auch mit z.b. echtem geld kaufen?

  • [FRAGE]
    Wieso wird mehrmals der gleiche Beitrag in der Box "beste Beiträge" angezeigt? Ist doch irgendwie sinnlos meiner Meinung nach...



    LG.: Tarmin

  • Da handelt es sich nicht um den gleichen Beitrag sondern um den selben Thread
    Die Beiträge sind schon verschiedene.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da handelt es sich nicht um den gleichen Beitrag sondern um den selben Thread
    Die Beiträge sind schon verschiedene.

    Hab es gesehen, war nur etwas irritiert. Danke für die Antwort.


    [FRAGE]
    Ist es mit Absicht das man für Spam, Münzen bekommt? Das kommt mir doch schon etwas Overpowert rüber - Dachte für Themenbeiträge als Anreiz fürs Posten bekommt man diese und nicht fürs Spamen... *thumbs down*


    [EDIT]
    Kann es sein das man Moderatoren Blocken kann? Zumindest bekommt man die Benachrichtigung das die Aktion (Der Block) erfolgreich war...


    [EDIT]
    Kann es sein das die im alten Forum gesperrten Bots wieder entsperrt sind? Habe den alten
    BLEXBot wieder Rumstöbern gesehen sowie den früher von glaub Tim ausgesperrten MJ12Bot.


    LG.: Tarmin

  • So mal wieder ich frage wegen dauerhaftes Anmelden ich hab zwar mein häckchen drin aber immer wenn ich die seite par stunden nicht offen habe muss ich mich wieder neu einloggen?


    Ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das?

  • Ist es mit Absicht das man für Spam, Münzen bekommt? Das kommt mir doch schon etwas Overpowert rüber - Dachte für Themenbeiträge als Anreiz fürs Posten bekommt man diese und nicht fürs Spamen... *thumbs down*


    So wie es aussieht kann man das leider nicht abstellen, wir werden das ganze aber nochmal prüfen und uns eine Lösung überlegen.


    Kann es sein das man Moderatoren Blocken kann?


    Danke für den Hinweis. Das wurde abgestellt und ist jetzt nicht mehr möglich.


    Kann es sein das die im alten Forum gesperrten Bots wieder entsperrt sind?


    Das wurde auch geändert und ist jetzt nicht mehr der Fall.


    bis wann werden (alle) Autoren für den News-Bereich ausgesucht? bzw wann weiß man, wer alles angenommen ist und wer nicht?


    Wir haben schon ein paar neue Newsschreiber. Die User die nicht genommen wurden werden noch eine PN erhalten.


    So mal wieder ich frage wegen dauerhaftes Anmelden ich hab zwar mein häckchen drin aber immer wenn ich die seite par stunden nicht offen habe muss ich mich wieder neu einloggen?


    Ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das?


    Das ist leider ein allgemeines Problem an dem wir momentan nichts ändern können. Wir hoffen das dieses Problem bald behoben wird.


    :lovex: