HAIKYUUUUU!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3
die Erste und Zweite Staffel ist schon 10/10! :D Geiler Jumor, mega Animation und Sound und v.a. Hammer Spannung und Charaktere! Die 3. Staffel gibt euch dann den Todestoß vor lauter Geilheit!!! <3 <3 <3
HAIKYUUUUU!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3
die Erste und Zweite Staffel ist schon 10/10! :D Geiler Jumor, mega Animation und Sound und v.a. Hammer Spannung und Charaktere! Die 3. Staffel gibt euch dann den Todestoß vor lauter Geilheit!!! <3 <3 <3
Sorry Boss... fahr mal nen Gang runter! :D <3
Sorry Boss... fahr mal nen Gang runter! :D <3
2.4 Spam und Doppelpostings
Spam, bzw. Flood, oder Doppelpostings sind nicht erlaubt, ebenso sogenannte "Ein-Wort-Antworten". Darüber hinaus ist Themenunabhängiger SmallTalk außerhalb des Spam-Bereichs, insbesondere aber innerhalb den Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games), nicht erlaubt und kann kommentarlos gelöscht werden.
Oh, ich bin schon im untersten Gang gefahren...
OK... (oh wäre nur ein Wort) Ja ok werde es in ZUkunft berücksichtigen! <3
Nach nur einer Folge (egal welcher) will ich am liebsten sofort wieder in die Halle, Bälle schmettern!!
Warum ist nur 2 mal die Woche training?;(
Haikyuu!! macht dermaßen süchtig.
Ich muss gestehen, dass ich in den ersten paar Minuten den Stil nicht so gut fand, aber schon nach einer Folge war dieses Gefühl wie verflogen.
Normalerweise bin ich auch nicht so der Sport-Fan, aber diese Serie hat mich einfach umgehauen!
Der Humer und auch die einzelnen Charaktere sind einfach super!
Bei jedem Spiel fiebert man richtig mit und hofft, dass sie es doch noch gewinnen.
Alle drei Staffeln habe ich in kürzester Zeit geschaut und warte nun sehnsüchtig auf die nächste. ;(
Ich hab jetzt mal die Anime-Serie angefangen. Die folgt ja schon sehr getreu der Manga-Reihe. Bleibt das so? Dann brauche ich nicht so unbedingt beides.
Sorry, für den DP: Hab jetzt neun Folgen durch und irgendwie zündet´s nicht so richtig bei mir. Dabei mag ich Sportanime, erst recht sogar mit Volleyball. Aber die Figuren sprechen mich nicht wirklich an. Die einen sind platt nur darauf ausgelegt, dass sie den nächsten Gag raus hauen und die anderen haben ganz dramatisch ein Trauma, weil sie bei einem Spiel keinen Ball durch den Block bekommen haben. Huh, richtig böse, wenn man mal auf ein Team trifft, dass besser ist, als man selbst. Da sollte besser gleich der Psychiater am Spielfeldrand stehen, damit man das Trauma ordentlich verarbeiten kann. *Ironie aus* Auch die ellenlangen Monologe und Dialoge WÄHREND dem Spiel gehen einfach gar nicht.
Noch ein paar Folgen mach ich, aber wenn sich dann nichts ändert, war´s das für mich. Hätte nicht gedacht, dass ich das je über einen Volleyball-Anime sagen würde...
Mich hat Haikyuu auch zum Volleyball spielen gebracht, aber das hielt nicht so lange, weil ich auch League zocken musste und Kendo hatte. uff
Freue mich jedenfalls mega auf die neue Staffel
Habe die erste Staffel jetzt tatsächlich durch. Wenn man die ersten 10 Folgen mal hinter sich hat, wird es tatsächlich zumindest etwas besser. Die ellenlangen Dialoge bzw. Monologe während dem Spiel hören auf. Und die Gegner bringen etwas Abwechslung was Charaktertypen betrifft. Die Charaktere der Karasuno bleiben aber einfach total flach. Und dann dieses Psycho-Verhalten wegen
der Niederlage am Schluss
war einfach nur drüber.
Ich habe mit diesem Anime gerade eine tolle Erfahrung gemacht. Ich habe schon lange nichts neueres mehr geschaut. Zu Anfang dachte ich nur "naja geht so" als ich das Opening anschaute. Zu letzt dann 2 Freundinnen "Du Musst dir Haikyuu!! unbeding anschauen. " Gesagt, getan und ich bin echt begeistert!
Ich könnte dort keinen Charakter hassen.
Es ist unheimlich witzig.
Ich kann den Anime sehr empfehlen
Season 4 ist ja gerade in Gange und ich bin so am mit fiebern. Andere Charas erhalten nun auch ihren Auftritt und davon ist ja nun mal bekanntlich jeder interessant. Da kam ich ja schon bei so einigen Szenen das Schmunzeln. Geht es noch jemandem so?
Haikyuu hat schon einen guten Flow, die Animation ist auch richtig gut.
Der anime gehört zu meinen Top5 Sportsanime.
BTW: Ich habe gelesen das die 4. Staffel zwei Teile haben soll, und der zweite Teil in der Summerseason folgen wird.
Hey,
Ich bin ganz neu hier und weiß daher auch nicht ob ich das alles hier so richtig mach aber ich hab gerade die dritte Staffel Haikyu!! fertig geschaut und hab Lust mit paar Leuten drüber zu schreiben ;)
Wie findet ihr die Serie? Wer ist euer Lieblingscharakter? Wird Tanaka Kyioko klären?
Hey, willkommen! :D
Fand die Serie super und hab jetzt auch angefangen mir die Mangas zu besorgen. Mein Lieblingscharakter ist Nishinoya. Warum weiß ich nicht, ist einfach so :D Welcher ist deiner?
Und nein. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit Tanaka und Kyioko xD
Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen! <3
Ich sag es mal so, wenn man Sportanimes gerne mag, ist Haikyuu für mich ein muss xD
Wenn ich so darüber nachdenke, als ich die Serie damals in einem AMV zum ersten Mal gesehen habe und nicht so überzeugt war, bis man mich darauf gebracht hat es zu schauen. Schon lustig das ich jetzt so gehypt davon bin.
Lieblingscharakter hmmm…das ist echt schwer zu sagen xD ich mag einfach so viele sehr gerne ^______^
Zu Letzteres möchte ich nichts verraten, am Besten den Manga lesen!
Mich hat Haikyuu! auch gepackt und ich hab alles, was bisher an Anime erschienen ist in eins durchgesuchtet.
Natürlich ist ein Sportanime kein "kritisches Konversationskino", aber da hat es für mich genügend Story drumrum, dass ich wissen möchte, wie es weitergeht.
Ich finde die Karasuno Spieler nicht platt. Es sind halt die obligatorischen Sportanime Stereotypen und bei denen, wo einem noch Story fehlt, hoffe ich immer, dass sie ihre "Zeit zu strahlen" noch bekommen.
Mein Lieblingscharakter ist Kageyama. Ich mag den Typ latenter Soziopath. ;)