Ich hör gern Hardsyle, FF Musik (meistens aber nur von X oder 14ARR) ab und zu noch Vocaloid und K-pop
Hallo aus dem Planets Core!!
- Yahiko
- Geschlossen
-
-
Ein paar der background-lieder bei FF sind schon richtig cool
( insbesondere One-Winged Angel und Darkness of Eternity ) -
One-Winged Angel ist auch der Inbegriff für epische Musik XD
-
Hallo! Herzlich Willkommen, deine Vorstellung ist wirklich sehr klein gehalten^^
-
Hallo und herzlich Willkommen ^^
viel spaß hier - falls wir ihn dir möglich machen :)
-
Hallo, Willkommen und viel Spaß hier
-
One-Winged Angel ist auch der Inbegriff für epische Musik XD
Ist einfach so
Sind ja alle richtig nett hier
-
hallo und so...willkommen :)
-
Danke für die nette Begrüßung
-
Hi schön, dass du zum ACG gefunden hast :) ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und Chat ^^
-
Die Lebensgeschichte will ich sehen, und Zeichnungen von dir! Achja, und Hallo. :D
-
-
andere Hobbys
Final Fantasy , Kingdom Hearts , Eternal Sonata spielen,
Lesen,
Zeichnen ,
Dissidia 012 spielen.Yay :D Ein anderer Duodecim spieler XD Willkommen und viel spaß hier :D Wer ist dein Charakter bei 012?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^
-
Heyo,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten! :3 -
Yay :D Ein anderer Duodecim spieler XD Willkommen und viel spaß hier :D Wer ist dein Charakter bei 012?
Vaan,Kain,Firion,Cecil,Bartz,Squall,Zidane,Tidus,Mateus(Emperor),Sephiroth und Kuja
Und deine ?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^
Heyo,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten! :3Danke ihr beiden für die netten Begrüßungen
-
Vaan,Kain,Firion,Cecil,Bartz,Squall,Zidane,Tidus,Mateus(Emperor),Sephiroth und Kuja
Und deine ?
Jecht, Squall, Cloud, Sephiroth, Lightning, Cecil, Firion und Gabranth
-
Hallo,
Ich weiss echt nich wie ich mich vorstellen soll. Also ich bin ein echter Otaku und LIEBE Naruto. ich bin auf vielen solchen Foren angemeldet um mich mit anderen Otakus auszutauschen. Ihr könnt euch ja bei mir melden wenn ihr wollt. Bis denne,
.Naraz/ -
Hallo Naraz hab viel Spaß hier
-
Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß!LG.: Tarmin