Da ich es auch immer interessant finde, wie die Leute aussehen, mit denen man schreibt, ziehe ich mal gleich xD
Foto stammt vom August glaube ich und ist auf der Arbeit entstanden, wo wir die Mitarbeiter fotografieren sollten, damit es aufgehängt werden können und die Kids wissen, wer wer ist XD
Userpics
- Kunoichi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Orpheuses Harp
Siehst ja garnicht schlecht aus ;) -
-
Das ich gut aussehe weiß ich :P XD
Nein, nein ich mach nur Spaß. Ein Danke an dich zurück^^
-
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn Leute "wissen", dass sie gut aussehen, so lange sie sich nicht zu viel darauf einbilden xD
Ich muss irgendwann noch ein aktuelles Foto hochladen. Haare sind wieder bissel wuscheliger und Laufe wieder mit BRille herum xD -
-
Ui dann poste ich auch mal ein Bild von meiner Wenigkeit! xD
Ein hoch auf Passbilder! xDD Aber das war jetzt das aktuellste, was ich gefunden hab! :P -
-
argh ich kann net hinsehn XD
:O ? Wieso denn nicht?
Ich finds süss.^^ -
Joa, schon schlimmeres gesehen ^ ^
-
Soo~
da mir letztens mal aufgefallen ist, das ich mich hier noch gar nicht verewigt habe, dacht ich mir poste ich doch mal ein aktuelles pic
auch wenn ich jetz alle verschrecken werde, muhahahahaha xDnaja, genug davon, fangen wir an, alles weitere hinterm spoiler:
-
jaja xD
-
argh ich kann net hinsehn XD
Ich würd gern, aber ist nen bisl schwierig was zu erkennen. ;-) -
Okay jetzt kommt der hässlichste mensch überhaupt x.x
Ich weiß das ich hässlich bin ._.
-
Nicht themenbezogene Gespräche führt doch bitte entweder im Chat, per PN oder sonstwo. Dieser Thread ist für Fotos da.
-
Njaa..das bin ich mit drei verpixelten Freunden :) :
-
So, mal ein aktuelles Foto von Silvester von mir XD Gibt nichts aktuelleres XD Ist im Zimmer meiner Sis XD
-
Okay jetzt kommt der hässlichste mensch überhaupt x.x
Ich weiß das ich hässlich bin ._.
ach quatsch...
Ich bin viel hässlicher :D -
Etwas älter...~
-