Billy Talent

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer kennt von euch Billy Talent?
    Und wie gefällt euch die Musik von ihnen?
    Ich kenne diese Band und mir gefällt ihre Musik sehr gut.
    Ihre Musikrichtung ist Punk.
    Meine Lieblingslieder von Billy Talent sind:
    -Fallen Leaves
    -Surrender
    -Red Flag
    -Devil In a Midnight Mass
    So jetzt frag ich euch:
    Wer kennt auch Billy Talent?
    Wie gefällt euch die Musik und was sind eure Lieblingslieder von denen?

  • ich kenn billy talent.. weil mir irgendeiner mal die alben billy talent I und billy talent II mitgebracht hatte.... lieblingsleider hab ich eigentlich nicht... aber en lieblingsvideo, wo son typ aus der nachbarschaft in der garage ne atombombe baut xD das fand ich geil xD

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Find Billy Talent richtig gut ^^ besonders mag ich die lieder "Lies", "Fallen Leaves", "Devil in a Midnight Mass", "Nothing to lose" und "Standing in the Rain"


    War auch schon auf einem Konzert, das war echt hammer geil :D



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Wah Billy Talent.
    Ja ja ich weiß noch das erste Lied das ich von denen gehört habe was fallen leaves. Weswegen dieses wohl auch zu meinen absoluten lieblingen gehört.
    Ansonsten ebfalls Red flag und alle oben genannten :)


    Vom neusten Album gefällt mir Tears into wine echt gut:)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • aber manche find ich zu weich.

    Stimmt wohl so.... manches ist wirklich ziemlich weich deswegen gefallen mir auch größtenteils eher die, zu denen man richtig abgehen kann :3
    Aba hey ich glaube jede band macht mal was weicheres....nich jeder ist immer in der party stimmung man braucht auch mal was ruhiges :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Zitat

    Aba hey ich glaube jede band macht mal was weicheres....nich jeder ist immer in der party stimmung man braucht auch mal was ruhiges :D


    Damit hast du gut recht. Aber dennoch ist Billy Talent irgendwie ein Milchbubi :D ...
    Ich brauch gutes schnelles geballer :thumbup:


    LG.: Tarmin

  • ich kenn die auch schon ziemlich lange & find alle 3 alben verdammt gut. lieblingslieder könnt' ich nicht sagen, die sind alle gut.
    ich hab' die aber dieses jahr auf'm hurricane festival gesehen & da fand' ich saint veronika, fallen leaves & this suffering verdammt geil :)
    also live lohnt es sich echt die zu sehen ! :love:

  • Tolle Band, einer meiner Lieblingsbands, aber nicht die Beste (Für mich)
    Lieblingslieder: Red Flag, Fallen Leaves, oder Auch Devil on my Shoulder ;)


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Ja :thumbup:
    Billy Talent ist cool =D
    Das ist die erste Band mit der ich wirklich angefangen habe
    Metal zu hören.


    Meine Lieblingslieder von Billy Talent sind:
    Red Flag,
    Sympathy,
    Burn the Evidence

    Zitat

    :D Es ist ein großer trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. :D

  • Früher rauf und runter gehört, heutzutage weniger. Billy Talent hat ihren ganz eigenen Charme und setzt sich auch heute noch damit durch. Leider, hab ich ein wenig den Faden verloren und kann daher nichts über ihre jetzigen Lieder sagen, aber ich weiss dennoch, diese Band erfreut sich genauso wie damals an seinem Publikum. :3

  • Billy talent is richtig toll^^ is eine meiner favo bands. angefangen hat eig alles mit red flag, aber damals wusste ich noch nich, dass die das gemacht haben -.- bewusst von ihnen gefällt mir rusted from the rain und seitdem hab ich mir auf youtube n paar songs von denen angehört und ich finde sie einfach geil ^^ ich hab zu nikolaus die neue cd, dead silence bekommen - begeisterung pur!!^^ kann billy talent nur empfehlen

  • Üüüübertrieben geil, kenne zwar nicht das neueste Zeug aber bis "Billy Talent ll " hab ich alles mitverfolgt.
    Die haben so eine richtig komische herangehensweise an ihren Songs, angefangen mit den instrumentals bis zu den texten.
    aber extreeem gut.