Hallo liebe Community :)
Japan Blogger grüßt
- Looneytune
- Geschlossen
-
-
Hmm die kürzeste Vorstellung die ich je gesehen habe..
Was sind so deine lieblings Animes und Mangas?
und Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Joah, kann mich Zoro nur anschließen Oo
Musikgeschmack? Und über was bloggst Du? (Japan ist sehr weit gefasst xD)
Ansonsten welcome here =) -
Willkommen und viel Spaß :)
(Und ja, sag mal)^^ -
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Und über was bloggst Du? (Japan ist sehr weit gefasst xD)
Siehe seine Signatur. Wohl allerlei was mit Japan zutun hat. Auch wird dort der Begriff ''Otaku'' beleuchtet, ziemlich interessant. -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Heii.. herzlich willkommen und viel Spaß
-
Hallo lieber Japan Blogger :)
-
Willkommen und viel Spaß. Mal gucken ob wir von dir noch mehr sehen als den einen Post. :D
-
und vor allem Ausführlicheres ;)
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
-
Siehe seine Signatur. Wohl allerlei was mit Japan zutun hat. Auch wird dort der Begriff ''Otaku'' beleuchtet, ziemlich interessant.
Die sieht man in der mobilen Version nicht - das erklärt warum ich sie nicht fand :D -
Danke für den freundlichen Empfang :)
Also Anime schaue ich nicht so viel. One Piece halt seit es in Deutschland gibt und ansonsten gucke ich gerne die Werke von Makoto Shinkai. Musik höre ich überwiegend KPOP, zwischendurch mal JPOP und eventuell noch Dubstep.
Blogge tue ich einfach für mein Leben in Japan, jedoch nicht dieses typische Kultur und Natur Blogging, wie so ziemlich jeder Japan Blog das tut. Ich ziele in meinen Blogs eher auf eine zwischenmenschlichere Ebene, so blogge ich u.a. über Partys, peinliche Fails, Frauen und gehe auf die Unterscheide und Vergleiche zwischen Deutschland und Japan ein. Anime möchte ich gar nicht so sehr rein packen, da ich ohnehin nicht so der größte Animefan bin, und auch nicht das Knowledge dazu habe.
Derzeit bin ich aber wieder in Deutschland.
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst viel Spaß in der Community haben und bei Fragen hilft das Team gerne weiter. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Hallo liebe Community :)
Hi -
Herzlich willkommen
Wan hast du mit dem bloggen angefangen?