Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hunter X Hunter.. zählt eigtl nicht weil es im Manga rein theoretisch weitergeht, ich hasse es aber von animiert auf gezeichnet umsteigen zu müssen..


    SAO II -> kommt sicherlich noch was, wie oben beschrieben.


    Beelzebub <3 , dass wär's, hätte ruhig weiter gehen können!


    One Punch Man -> wird sicherlich auch noch was kommen.

  • Ja bei One Punch Man gehe ich auch mal davon aus.
    In der Summer-Season kommt ja was vom selben machher. (Mob Psycho 100)


    (Ne dritte Staffel von Tokyo Ghoul & ne dritte Staffel von Sword Art Online brauch ich ja eiegendlich nicht schreiben... Da es sowieso so kommen wird)


    Nach dem ich gestern Ushio to Tora 2nd Season beendet habe wünsche ich mir ne dritte Staffel.


    Und von Ookami to Koushinryou / Spice and Wolf wünsche ich mir seit Jahren ne dritte Staffel.
    Genau so wie eine dritte Staffel von K-oOn!


    Und wer hätte es gedacht wünsche ich mir ne zweite Staffel von Himouto! Umaru-chan.
    Aber das hat noch zeit.


    Da gibt es bei mir so viel... Lieber schreibe ich ab und zu welche hier rein.

  • free! *-*
    Oh wär das schön wenns davon mehr geben würde <3
    Oder wenn Deadman Wonderland der Anime nicht nur ein scharfmachen auf den Manga wär sondern weiter gehen würde...
    Oder endlich mehr Tokyo Ghoul *-*

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Akagami No Shirayukihime (Wobei ich glaube, dass Staffel 3 angekündigt wurde. ♥)
    Blood Lad (Bei dem ich jetzt den Manga lese, um das Ende zu erfahren, das könnte man noch so schön in eine zweite Staffel umsetzen!)
    Bungou Stray Dogs (Dazai is luv. Atsushi is luv. Ryunosuke is luv. Ich wette, ich muss für die Fortsetzung wieder den Manga kaufen. Pleite sein ist nicht luv.)
    Noragami (Wenn das nicht selbsterklärend ist, habe ich nichts mit dir am Hut. ;-;)
    Pandora Hearts (Ebenfalls den Manga angefangen, ich fand den Anime super und kann nicht verstehen, wieso er so schlecht ankam.)
    Rokka No Yuusha (Fortsetzungen sind eine Qual. Hier ebenfalls.)
    Dungeon Ni Deai Wo Motomeru No Wa Machigatteiru Darou Ka (Ich liebe diesen Anime in jeder Weise, okay? Okay. ♥)
    No. 6 (Ich will weder, dass Anime noch Manga beendet bleiben. Jetzt will ich auch gefälligst sehen, wie sich die Beziehung zwischen Shion und Nezu entwickelt!)
    Well, yes.

  • - no game no life
    - terra formars
    - Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka
    - deadman wonderland
    - Hataraku Maou-sama!


    bitte ._.

    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)

  • Bitte nicht! Die Serie war so wie sie produziert wurde und abschloss perfekt in jeglicher Hinsicht! Wie sollte denn eine Fortsetzung aussehen? Wäre unnötig...

    Ich war mit dem Ende auch sehr zufrieden, so ist es nicht. Allerdings bin ich nicht der Meinung das der Anime durch das fehlen eines Charackters keine Fortsetzung verdienen würde.
    Mich hätte sehr interessiert, wi es für die anderen weiter geht. Gerade Ed und Jet, daraus hätte man sicher etwas machen können.


    Sicher ist keine Fortsetzung nötig, aber interessant gewesen wäre es.
    Vll auch in der Form von ein paar Spin off Episoden.

  • Würde mich freuen wenn diese Animes neue Fortsetzungen (Staffeln) bekommen würden.


    Aestethica of a Rogue Hero
    Highschool DxD
    Senran Kagura
    Angel Beats
    Blood Lad
    Demon King Daimao
    Sword Art Online
    Shinmai maou no Testament