Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aufjedenfall Highschool of the Dead ^^ Ich fand den einfach super und würde gerne mehr sehen.. von bleach wünsch ich mir auch dass es weitergeht ...aber der wurde leider abgebrochen (wieso auch immer) , nur noch der Manga geht weiter aber ist auch schon beim letzten Arc angelangt .

  • WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!
    BAKA TO TEST TO SHOUKANJUU NI!
    Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
    ORE NO IMOUTO GA KONNA NI KAWAII WAKE GA NAI.
    und und und ^^

  • Highschool of the Dead (Da kann man so wunderschön den Kopf ausschalten :D)


    Und die Hose runter lassen, ja ne is klar xD



    Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung von Angel Beats freuen, einfach aus dem Grund, da ich dass jetzige Ende nicht wirklich in kauf nehmen kann. (Zumindestens ein OVA xD)

    To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

  • Auch wenn man von zweiten Staffeln in vielen Fällen einfach nur enttäuscht wird wünsche ich mir zu einigen Anime doch liebend gerne Fortsetzung :> Spontan fallen mir da ein ...

    • Sakurasou
    • No Game No Life
    • Kyoukai no Kanata
    • Historys Strongest Desciple Kenichi
    • Fate/Zero
  • Mir fallen schon ein paar Anime ein wo ich mir unbedingt eine Fortsetzung wünschen würde...


    Aku No Hana: Der Anime hatte doch einige gute Ansätze und außerdem mochte ich diesen kartoffelartigen Rotoskopie-Zeichenstil


    K-On!: Man hört zwar immer die späteren Manga sollen nicht so gut sein, aber ich denke mal dass Kyoani auch hier einiges rausgeholt hätte. Mir hat K-On! extrem gefallen und der Anime war einfach nur toll gemacht und unglaublich kawaii~


    Danshi Koukousei no Nichijou: Der Humor hat mich echt umgehauen und außerdem war es einfach mal was anderes als die meisten anderen Comedy-Anime die normalerweise so laufen, schade dass sich der Anime so schlecht verkauft hat...


    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!: Der Anime hat die unterschiedlichsten Gefühlsregungen bei mir ausgelöst und ich möchte das einfach nochmal haben :D


    Baccano!: Hier gabs ja eigentlich kein total offenes Ende oder so, aber es gibt ja doch noch einiges an Material was wahrscheinlich nie animiert wird ;-(

  • Deadman Wonderland: Das Ende vom Anime fand ich schrecklich. Den Rest fand ich richtig gut, aber dass es dann so endgültig endet, näh, das hat DMWL nicht verdient. Der Manga geht ja weiter (meines Wissensstandes nach), wie es mit dem Anime aussieht kein Plan, denke leider auch nicht, dass da noch was kommt. Schade.


    Highschool of the Dead: Auch hier so'n Ende mitten in der Story (die zwar nicht die prallste war, im Gegensatz zu ein paar anderen Dingen) und naja, wär cool, wenn da noch etwas kommt animemäßig (als ob). Zombies und Möpse gehen ja immer.


    Was mein Vorposter schon erwähnt hat: Danshi Koukousei no Nichijou: Das war so ein schrecklich bekloppter Anime, die Stellen, an denen ich Tränen gelacht hab, kann man gar nicht zählen. Irgendeine Story, die beendet werden müsste, war zwar null vorhanden, aber ich würde einfach gern noch mehr Abenteuer von JHACK und co. sehen.


    Ansonsten halt noch mehr von diesen Sinnlosanime wie To Love Ru, Seitokai Yakuindomo, Haiyore! Nyaruko-san etc. etc., da ich von sowas einfach nicht genug bekommen kann. :D


    Und es müssen auf jeden Fall alle JoJo's Bizarre Adventure Parts veranimet werden!!


    Uiuiui ganz vergessen: Eine zweite Staffel von Denpa Onna to Seishun Otoko fänd ich noch schön, da hier vor allem noch das Romancezeug und die Gedächtnisverluststory geklärt werden sollten.

  • Ansonsten halt noch mehr von diesen Sinnlosanime wie To Love Ru, Seitokai Yakuindomo, Haiyore! Nyaruko-san etc. etc., da ich von sowas einfach nicht genug bekommen kann.


    (man zitieren is ja kompliziert...)
    Ich kenn Haiyore nicht aber alle anderen haben schon ne zweite Staffel :P


    Mit Denpa Onna geb ich dir recht, hätte da auch gern ne aufklärung. Wobei mir auch ein paar OVAs reichen würden.
    HOTD würde ich auch gerne ne zweite Staffel sehen, da aber der Manga bei einem release von einem Chapter pro Jahr oder noch weniger steht, is einfach nicht genug Stoff da ^^

    • Mondaji-Tachi könnte ne zweite Staffel gut vertragen. Die erste hatte ja nur 10 Folgen und der Anime ist übels gut aber leider nicht so bekannt.
    • Attack on Titans lass ich mal aus, einfach deswegen weil es sowieso eine zweite Staffel geben wird, sobald genug Manga Material da ist.
    • To Aru Majutsu no Index braucht ne dritte Staffel. Jetzt mal erlich. Die Battle Royal Arc gehört einfach animiert. Wer will schon nicht #1 vs #2 sehen xD
    • Yumekui Merry. Manga ist übels geil und Meterial gibt es auch genug.


    Ich hab mir ein paar Antworten von anderen durchgelesen, und muss sagen, dass ich auch Teilweise überhaupt NICHT zustimmen kann.
    Hier also wo ich mir keine neue Staffel wünsche:

    • Sakurasou: Anime ist richtig genial. Ich liebe auch diese Art von Komedie. Ich finde nur einfach nicht, dass man da wo der Anime aufgehört hat, wirklich gut eine neue Staffel anhängen kann. Ein paar OVAs vielleicht aber sonst...
    • Angel Beats. Selbes Problem. Der Anime hat gut geended und man kann da nicht wirklich Anknüpfen. (An's alternative Ending vielleicht)
    • Code Geass. Ich versteh nicht warum Leute eine dritte Staffel wollen. Das Ende war doch genial. Auch wenn's mich interessiert was aus gewissen Leuten geworden ist (spoiler vermeidung ;))

    Hab wahrscheinlich ein paar Vergessen, aber das is, was mir spontan eingefallen is.

    Suche nach ein paar "fellow" Österreichern~
    Wer lust auf a bisl gaude tratschen hat, soll sich doch bitte mal melden :3

  • Also, die Serie, bei der ich mich am meisten über eine Fortsetzung freuen würde, wäre auf jeden Fall Beck.
    Ich liebe den Anime und habe ihn mittlerweile auch schon 3x gesehen. Lese momentan den Manga und es geht echt nett weiter, Ich finde es etwas schade, dass der Anime so abrupt endet, obwohl erst ca. 26/103 Kapiteln darin vorkamen. Leider wird es wohl keine Vortsetzung(en) geben. Blöd, wenn man überlegt, was für ein Müll teilweise eine 2. Staffel spendiert bekommt. Kann man nichts machen.


    Außerdem würde ich mich über eine dritte Season von Kaiji freuen, habe jetzt die 1. und 2. Staffel in einer Woche gesehen und muss sagen, dass mir die Serie echt gefallen hat. Konnte da, wie es schon bei Bakuman der Fall war, mehrere Folgen hintereinander gucken, ohne dass der Anime langweilig wurde. ^.^