Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ansonsten halt noch mehr von diesen Sinnlosanime wie To Love Ru, Seitokai Yakuindomo, Haiyore! Nyaruko-san etc. etc., da ich von sowas einfach nicht genug bekommen kann.


    Auf eine neue Nyaruko-Staffel hätte ich eigentlich auch Lust, mochte die vielen Referenzen, in der ersten Staffel kam ja gefühlt alle 30 Sekunden eine Lovecraft-/Cthulhu-Universum-Referenz.


    Bei Seitokai Yakuindomo bin ich mir nicht sicher, ob ich mir da noch eine Staffel antuen könnte. Die erste Staffel hat bei mir voll gepunktet, da ich diesen stumpfen Humor echt mochte. Ab Staffel 2 hat man imo schon langsam gemerkt, dass den Produzenten nichts mehr einfällt, gab zwar eine Dinge, die ich ganz lustig fand, aber irgendwann hat sich das ganze echt stark wiederholt und es wirkte noch stumpfer als zuvor. (Was auch eine Leistung ist ^^)

  • Soweit ich weiß, wurde vor kurzem eine OVA zu Nyaruko angekündigt... "Haiyore! Nyaruko-san F", sieht ja stark nach einem F für Final aus :D


    allerdings steht zumindest auf MAL, dass es nur eine Episode ist...


    Ooooder es steht für "fielleicht kommt danach eine dritte Staffel"


    Ne, das mit der OVA hab ich schon mitbekommen, meinte bei meiner Aufzählung ja auch nicht explizit die Anime, die ich da genannt hab, sondern einfach allgemein sone Anime ohne viel Story, aber mit vielen "wat" Momenten und so. :D

  • Öhm für hunderte ... also wirklich zu viele als das ich jetzt auf einzelne eingehen könnte, aber wenn man mich frag welche ich jetzt sofort auf der Stelle gern hätte wäre es wohl Shingeki no Kyojin! (als zweites wohl GTO :P)

  • Ich will Toradora Afterstory, ich weiss die Geschichte ist Abgeschlossen aber ich will gerne sehen wie sie als frisch verheiratetes Pärchen leben.
    Ne zweite Staffel Luckystar oder PaniPoniDash wäre auch cool, da gibts eh keine Story.
    Mitsudomoe könnt ich mir auch 100 Staffeln von reinziehn ebenso Seitokai no Ichizon.
    Gantz wäre auch super wenn sie den kompletten Manga adaptieren, gleiches gilt für Deadman Wonderland und Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin.

  • Meiner Meinung nach braucht Highschool of the dead dringernds eine fortsetzung :win:
    und dann wünsch ich mir noch Fortsetzungen von:


    Blue Exorcist
    Inuyasha
    Aesthetica of a Rogue Hero

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Es gibt so einige Anime die eine Fortsetzung verdienen.
    Aber von meinen Lieblingen diese hier:


    Ouran High School Host Club
    Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich liebe den Anime und die Figuren.
    Es gäbe noch so viel über das man Folgen schreiben kann, darunter die Familien der Figuren und ihre Vergangenheit.
    Aber ich denke mein Wunsch wird niemals erfüllt I:


    WataMote
    Zwar ist eine OVA angekündigt aber ich fände eine zweite Staffel so viel besser.
    Aber auch das wird kaum passieren weil der Anime in Japan so unbeliebt ist .-.


    No Game No Life
    Ich brauch einfach mehr von dem Zeug, ne schlaue Begründung hab ich nicht einmal.

  • WataMote


    Kann ich so unterschreiben.
    Tomoko ist einfach epic.


    Ich persönlich würde auch gern neues von DBZ sehen, aber gut ich bin mit den Movies die in regelmäßigen Zeitabständen erscheinen werden zufrieden^^


    Black lagoon


    Ich will mehr Revy :(


    Elfen Lied


    Ich bin zwar kein Hardcorefan davon, aber angesehen hab ich es mir doch gern und würde, warum auch nicht nochmehr sehen

  • Ouran High School Host Club


    So was von Ouran Highschool Host Club!
    Dieser Anime war einfach so witzig, zwar lief der Manga weiter aber trotzdem wäre es als Anime viel besser


    Kaichou-wa Maid-sama könnte auch eine Fortsetzung bekommen, auch hier wieder, weil der Anime echt witzig war und total süß :rice-blush:


    Inu x Boku SS wäre auch total cool :rice-grin:
    Zwar hatte es ein schönes Ende, aber trotzdem könnten sie noch so vieles daraus machen :D


    Ach und noch so vieles... naja :rice-shame:


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Mahou Sensou
    Weil es garkein richtiges Ende hatte!


    11Eyes
    Weil ich die Story gut fand und die OVA war einfach Premium


    Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    Eine sehr gute romantische Komödie, deshalb: 2 Staffel!


    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Ist lange her aber... ich warte noch immer auf eine neue Staffel

  • No Game No Life & Deadman Wonderland


    Auch wenn ich befürchte, dass das mit Deadman Wonderland wohl nie etwas werden wird, ist ja schon einige Zeit her, dass die "erste Staffel" rausgekommen ist... :'/

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • ist ja schon einige Zeit her, dass die "erste Staffel" rausgekommen ist... :'/


    - Zwischen Mushishi und Mushishi Zoku Shou (Nachvolger) liegen fast 8 Jahre ^^
    - Zwischen den drei Hajime no Ippo Staffeln liegen jeweils 7 und 4 Jahre
    - Die (extrem geile) Serie City Hunter (1991 Ende letzter Staffel) hat nach 14! Jahren mit Angel Heart einen Nachfolger bekommen.


    Das sind nur ein paar Beispiele, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

  • Die (extrem geile) Serie City Hunter (1991 Ende letzter Staffel) hat nach 14! Jahren mit Angel Heart einen Nachfolger bekommen.


    Deadman Wonderland Staffel 2, nur noch ein Jahrzehnt warten, ich werde die Hoffnung nicht verlieren, danke für den Trost!!!
    Ich weiß genau, ganz genau, dass ich eines Tages glücklich und zufrieden meinen Enkelkindern erzählen kann: "Und so wartete ich, Jahr für Jahr, aber ich habe fest dran geglaubt und so wurde ich mit der zweiten Staffel belohnt! Kinder gebt eure Träume niemals auf! Hohoho!"


    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand