Rokka no Yuusha
Elfen Lied
Highschool of the Dead
Btooom!
Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?
-
-
Eine Fortsezung zu "Pale Cocoon" (2005) wäre eine sehr feine Sache! Zwar ist diese 25-minütige OVA in ihrer Art nahezu perfekt und baut eine unglaublich dichte Atmosphäre und Intensität auf, wie es nur wenige Anime vermögen... Aber das Potential wäre definitiv da!
-
Ich wäre immer noch für eine Highschool/Uni Fortsetzung von K-On!, ist für mich einfach ein Anime, bei dem es mir Spaß machen würde, wie sich die Mädchen bis zum Berufsleben machen. :3
Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! wäre auch so ein Anime, vorallem das Ende der 2ten Staffel stimmt mich noch nicht ganz zufrieden. (ich verrate mal nicht mehr)
Ano Natsu de Matteru wäre auch toll mit einem eindeutigen Ende. O.O
Black Bullet, ich will einfach sehen wie das mit den Wesen weiter geht. :D
-
Bei mir wären es:
Black Bullet ( hier interessiert mich die weitere Entwicklung der beiden Hauptchars...Manga habe ich halt noch nicht gelesen)
Claymore ( weil aus Gründen^^...zum Glück müssten bald meine Manga ankommen dann weiß ich zumindest wie es weiter geht)
Danmachi (wobei ich hier die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe da ja demnächst erstmal noch ein Spin off rauskommt) -
Für mich wäre das definitiv Kamigami no Asobi, aber ich denke das wird ein Traum bleiben da bei der ersten Staffel die Einschaltquoten miserabel waren.
Was ich persönlich nicht verstehen kann.. Auch wenn es von einem Otome-Game ist, das Mädchen ist nicht so Strohdoof wie die anderen Otome-Girls und endlich mal was mit gemischten Mythologien T ^ T
Naja.. mal sehen, ein zweites Game gibt es ja, aber ob das veraninimiert wird.. nya. -
the devil is a parttimer ,claymore und black bulllet
-
am liebsten würde ich eine Fortsetzung von radukai kishi No calverin, Back bullet und vorallem von plastic memmorys sehen wollen :) <3
-
-
,,Kiniro Mosaic,, und ,,Haganai,, könnten noch jeweils ne 3. Staffel vertragen finde ich :D
-
Ich hoffe das es für den Anime "Nejimaki Seirei Senki: Tenkyo no Alderami" eine Fortsetzung geben wird. Der Anime ist nach 13 Folgen zu Ende gewesen aber es bleiben soooo viele Fragen offen ;(
Wird Ikta sein Ziel erreichen? Was passiert mit dem Kaiserreich?
Need Fortsetzung!!!!!
-
Uta no prince-sama ( auch wenn morgen die neue staffel raus kommt wünsch ich mir mehr )
Ozmafia!!
Days
Orange
Junjo romantica / Sekaichii hatsukoi
Super Lovers <3 -
Highschool of the Dead (2. Staffel)
Btooom! (2. Staffel)
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru (3. Staffel)
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaer (3. Staffel)
Hyouka (2. Staffel)
ReLIFE (2. Staffel)
Bokura wa minna kawaisou (2. Staffel)
Kotetsujo no Kabaneri (2. Staffel)
Hai to gensô no Grimgar (2. Staffel)
Konosuba (2. Staffel)
Barakamon (2. Staffel)
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Waru (2. Staffel)
Gin no saji (3. Staffel)
Nisekoi (3. Staffel)
Hataraku Maou-sama! (2. Staffel)
School-Live!/Gakkou gurashi! (2. Staffel)
Gokukoku no Brynhildr (2. Staffel)
Shinrei tantei Yakumo (2. Staffel)
Gekkan Shojo Nozaki-kun (2. Staffel)
Nijiiro Days (2. Staffel)
Steins;Gate (Prequel : Steins;Gate 0) -
Shaman King
Katekyo Hitman Reborn
Soul Eater
Boku no hero academia
Hunter x Hunter -
No game no life!
Lupin III (2015)
Gate (eine 3. Staffel bitte >o< )
Magi: Sinbad no Bouken
Kaichou wa Maid-sama! (der Manga ist ja auch viel weiter als die 1. Staffel der Serie geht) -
Akagi.
Aber nach mittlerweile mehr als 10 Jahren wird das wohl nichts mehr -
Pandora Hearts
-
Black Bullet
Hab den grad zu Ende geschaut und der hat auf jedenfall potenzial für eine weitere Staffelmich würde nämlich echt interessieren wie es mit Kisara und Satomi weitergeht
-
elfen lied, ich hab mal gehört das es im manga weiter gehen sollte aber habe ich nie wirklich nachgeschaut.
der anime hat mir aber sehr gut gefallen und davon ne fortsetzung würde ich sofort gucken : D -
ich für :
deadmen wonderland
elfenlied
attack on titan
GATE
black bullet -
07-Ghost