Ich bin schon ein paar Tage hier, aber auch noch ziemlich neu.
Und ich dachte mir vielleicht sollte ich mich noch fix vorstellen :3
Ich bin 21 Jahre alt (W)
Komme aus der Schweiz und wohne ziemlich aufem Land. ^^
Oder ja zumindest nicht in ner Grossstadt.
Habe einen festen Freund der is aber leider nicht so auf dem Anime & Manga Trip. x)
Jedoch hat er immer spass daran wen ich am zeichnen bin. :'3
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und habe nun noch die Restaurationsfachfrau Ausbildung angehängt.
Diesen Juni muss ich dann dran glauben da sind dann die Abschlussprüfungen. Mal sehen ob ich die Ausbildung auch noch packe. ^^
Nun, wie gesagt zur Zeit bin ich im Service tätig. ^^
Was ich aber etwas beräue den eines meiner grossen leidenschaften ist das Zeichnen und das leidet bissel darunter weil ich nicht all zu viel Freizeit habe wegen der Ausbildung und unregelmässige Arbeitszeiten.
Wie auch immer . . .. ^^
Wie schon erwähnt Zeichne ich gerne und schaue mir auch einige Animes an. Hab mir neulich Attack on Titan angeschaut und ich muss sagen empfehlenswert für jeden, ich finde die Serie einfach Hammer. ^^
Aber auch WItchblade, Black Lagoon, Deadman Wonderland, Chobits, Vampire Knight, Prinzessin Mononoke oder das Wandelnde Schloss find ich zum beispiel auch sehr nice. :3
Lesen gehört auch zu meinen Hobbys so fern ich Zeit finde hab ich immer mal ein Buch in den Händen.^^
Fantasy, Krimi und Mangas sind eigentlich so meine beliebten Bücher. :)
Mein Bücherregal platzt wohl bald weil immer wieder ein paar Mangas und Bücher dazu kommen xD
Was mich schon immer mal interessiert hat ist dieses Cosplay, habs aber noch nie ausprobier und ich weiss ehrlich gesagt nicht so ganz wie ich das anstellen soll mit der Kostüm besorgung usw. ^^
Aber ich würde das echt gerne mal machen *-*
Ich bin ein aufgeschlossener und gutmütiger Mensch der eigentlich immer nett zu anderen ist und meist gut drauf ist. ^^
Haustiere hab ich auch welche 4 kleine Nager um die ich mich liebevoll kümmere ^^
1 Hamster namens Humphry
Uns 3 Mäuse namens Shadow, Kiba und Raven
Weshalb ich auf dieses Forum gekommen bin weil ich gerne ein paar Leute kennenlernen möchte die bissel die gemeinsamen interessen haben.
Den bei mir in der umgebung habe ich leider nicht wirklcih jemand mit dem ich mich austauschen kann oder der die gleichen interessen hat.
Deswegen bin ich hier um mich zu unterhalten mit anderen Leuten die die gleichen interessen teilen. ^^
Lg SawakoChan