Die Schönste von allen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß nicht ob es überhaupt noch einen TV Kanal gibt der Disney Ausstrahlt,aber ich glaub wen es einen gibt wird dieses nicht so auf mich wirken wie das was ich aus meiner Kindheit kenne,da hat auch die Nostalgie einen großen Einfluss mit der Unverkennbaren Musik und Liedern die einem zum mit singen animieren. bei dir curium verstehe ich warum dies an dir vorbei gelaufen ist,bist ja noch recht Jung,bei Fenrir währe ich wohl ein wenig schockiert gewesen sie ist ja nur 3 Jahre jünger als ich,ein alter Hase wie ich :-D

  • Wenn man als Frau antworten darf, dann darf man es garantiert auch als andersartiger Junge, hehe.
    Also nicht dass sie es mir so sehr antun, aber wenn jemand dann wohl die Prinzessin aus meinem liebsten Disney-Film: Belle, aus die Schöne und das Biest. Sie schaut freundlich, hat eine total liebe Ausstrahlung, und war ja auch total lieb. Zudem wirkt sie deutlich natürlicher, sie hat eben noch den Charme eines einfachen Mädchens, und wirkt nicht so übertrieben prinzessinhaft.
    Natürliche Schönheit würde ich das nennen, wäre es ein realer Mensch.

  • Also ich finde Arielle am schönsten.
    Immer schon gewesen.
    Sie hat sie schönsten Haare und ne tolle Stimme.
    Auch ihren Charakter mag ich mit am liebsten, weil sie eine von den Mädchen ist, die wir (damit meine ich die weiblichen User ;) ) auch fast alle mal waren: stur, kindisch, schwer verknallt, die Eltern sind doof.


    Das macht sie in meinen Augen sehr menschlich. Sie ist einfach sehr sympathisch.


    Danach find ich noch Pocahontas toll.
    Die hat ebenfalls so wunderschöne Haare!!!!



    Wer nicht zur Auswahl stand waren Rapunzel und Elsa.


    Die würde ich sogar noch vor Arielle setzen.

  • Ich liebe Disneyfilme und als ich klein war, wollte ich auch unbedingt wie Arielle sein ^^


    Ich finde sie bis heute so was von mutig, freundlich, abenteuerlustig und ihre Stimme find ich auch sehr schön.


    Diese Geschichte war für mich die beste ^^


    Zwar mag ich auch Mulan, aber Arielle ist für mich die Nr. 1 =3


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • *räusper* Ja, Arielle. Großer Teil meiner Kindheit. Ich mag sie auch sehr, aber mittlerweile find ich tatsächlich Jasmin am hübschesten. Ihr Tiger und der Teppich von Aladdin haben auch 'nen großen Platz in meinem Herzen. x) Ich mag vorallem so Fanart von ihr, wo sie einfach... naja, so wie hier:



    Das Bild ist aus einer Fanartreihe, die sich "Historical Accurate Disney" nennt.

  • Ich habe für Mulan gestimmt. Was daran liegt das ich sie absolut mag ich liebe den Film und die Story und für mich geht es nicht nur darum wer schön ist sondern das Gesamtpaket des Films der Musik,die characktere ich muss ihn einfach oft sehen und mulan ist für mich das Beispiel man muss keine Prinzessin sein und so aussehen wie eine es geht auch ohne :).

  • Also ja ähm ich finde alle eigendlich von den zur Auswahlstehenden recht gut. Habe auch nicht wirklich einen Favoriten darunter. :rice-laugh-big:


    Ich habe aber mal für Mulan abgestimmt,weil ich den Film sehr gut finde und ich die Disney Filme immernoch gut finde. :rice-smile-big:

  • Ich finde ja Elsa aus Die Eiskönigin am hübschesten, aber leider steht sie in der Umfrage nicht zur Auswahl. Meine Wahl fiel daher auf Arielle, weil mir ihre Haare so gut gefallen. Ihre Frisur finde ich von allen genannten Disney-Prinzessinnen am schönsten und ich habe generell ein Faible für rote Haare. Danach folgt Belle, was auch an den Haaren liegt.


    Auf dem letzten Platz steht Mulan, weil sie für mich viel zu sehr nach Standard aussieht.

  • Mir gefällt Arielle am besten, sie ist wirklich hübsch, hat schöne lange Haare,
    einen süßen Charakter und eine tolle Stimme. Und hey - sie ist eine Meerjungfrau!
    Mal abgesehen davon, finde ich ihre Geschichte auch am besten.



    Auf dem zweiten Platz wäre Jasmin, sie ist ebenfalls wunderschön.

  • Pocahontas. Eine wunderschöne, attraktive und selbstbewusste Frau. Sie sieht (ausgenommen Mulan) nicht wie eine typische Prinzessin aus. Ihr natürliches Aussehen macht sie nochmal zu etwas besonderen. Und ihre liebe zu Abenteuer, Natur sowie Tiere passt einfach. Für mich was sie schon immer die Schönste von allen Disney Prinzessinnen.

  • Ehrlich gesagt find eich keine voon denen besonders hübsch. Klar gibt hässlichere aber wirklich hübsch find eich die Disney Prinzessinen nun auch nicht. Die neuerne kene ich auch kaum. Frozen habe bzw. musste ich mir mit nem Freund ansehen weil er mir dne Film zeigen wollte meine da ging die Blonde von den zwei? Prinzessinen noch. Aber das ich jetzt wirklich sage die sieht gut aus/die gefällt mir gibts da nun nicht.

  • Aus der vorgegebenen Liste wäre es Pocahontas, direkt gefolgt von Mulan.


    Wenn man auch neuere Disneyfilme einbeziehen darf (die Umfrage ist ja schon ein paar Jahre alt), dann auf jeden Fall Elsa aus Frozen.
    Ihr gesamtes Auftreten und ihre Entwicklung im Film, gepaart mit der wunderschönen Stimme von Idina Menzel, erschaffen einen so schönen Charakter, wie ich ihn selten gesehen habe :)