[Ergebnis einer Japanische Umfrage]: Welchen Anime-Charakter hättet ihr gerne als Vater?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welchen Anime-Charakter würdet ihr als Vater haben wollen 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Japanische Anime Fans haben in einer Umfrage abgestimmt welchen Anime-Character sie gerne als Vater hätten.
    Hier das Ergebnis.





    1 Minato Namikaze Naruto
    2 Son Goku Dragon Ball
    3 Kirito Sword Art Online
    4 Isshin Kurosaki Bleach
    5 Akio Furukawa Clannad




    Da ich das die Umfrage lustig fand wollte ich euch mal fragen wen ihr so als euren Vater haben wolltet ? :P
    Habe ein paar Beispiele in eine Umfrage gepackt, natürlich könnt ihr auch kommentieren wenn ihr euch andere Charaktere wünschen würdet.
    Bin gespannt auf eure Meinungen!

  • Ich nehm auf jeden Fall Minato. Ich mein HALLO 8o Lehrmeister und Vater in einem besser geht doch gar nit mehr.Und mit Kushina als Mutter da wirds richtig lustig :party:
    Wen ich überhaupt nich nehmen würde wär Gendo Ikari, Ruffy und Natsu.Ganz ehrlich Ruffy und Natsu sind meiner Meinung nach viiiiel zu unreif :huh:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich hab mich für Minato entschieden. Ich denke er hat die besten Vaterqualitäten und dazu ist er noch einer meiner Lieblingscharaktere von Naruto :D


    Jetzt würde mich aber interessieren wie sich die Japaner entschieden haben :)


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • Da ich außer Goku, Eich und Ruffy keinen kenne, habe ich mich für Goku entschieden da er einfach Goku ist.
    Jedoch würde für mich keiner eine passende Vaterfigur dastellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Neko ()

  • Kurosaki Isshin, da seine Methoden um mich zu wecken einfach die geilsten wären xD (zumindest wäre ich dann wach....)
    Auch wenn er manchmal nervig sein kann, ist er insgeheim (wenn auch manchmal nicht so offensichtlich) ja doch sehr mitfühlend und besorgt was seine Umgebung betrifft.
    Außerdem wäre ich dann zur Hälfte ein Shinigami :D

  • Ich würde auch sagen Son-Goku, obwohl ich Kakashi und Minato einfach über alles Liebe <3 *___*


    Aber Son-Goku hat die perfekte Vaterrolle.
    Ich meine, er hat ein sehr großen Beschützerinstinkt, er sorgt für Abwechslungen, statt sich immer auf die Schule zu konzentrieren. Er steht 100% hinter dir und sorgt für deine körperliche Gesundheit.
    Jap hätte ich so ein Vater, dann wäre ich total das Papakind :D
    Nur leider kann man mit Son-Goku nicht über die Liebe sprechen oder etwas intimes, sag ich mal... ^^''


    Bei Minato ist es so. Er ist schlau, kann dir vieles beibringen ist auch für dich da, aber irgendwie ist er zu sanftmütig. Ich weiss, er kann auch anders, aber wenn ich Minato sehe, ist er ein Vater um sich anzukuscheln.


    Ach mein Kakashi..würde ich doch nur sehen, wie du ohne Maske aussiehst.. ^^''
    Ich glaube nicht, dass ich ein Vater haben möchte, wo ich noch nicht mal sein Gesicht gesehen habe.. ^^''


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Also, ich bin ganz zufrieden mit dem Vater, den ich habe, ^^ aber ich sag jetzt einfach mal Sesshoumaru aus Inu Yasha. So, wie der sich um Rin kümmert…
    Wär zwar eine etwas abgefahrene Kindheit, aber zumindest nie langweilig :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Son Goku auf Platz 2?


    Der Typ ist einer der schlechtesten und verantwortunslostesten Väter der gesamten Anime Welt.
    Lässt seine Frau und Kinder zurück um nen fremden Jungen zu trainieren.
    Team Four Stars DBZ abridged hat das ganz gut rüberbringen können :rice-laugh-big: