Hey alle miteinander. ^^
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, weil ich meine, dass es erstens höflich ist und man zweitens so am besten Zugang zu communitys bekommt. Vor allem wenn man eher schüchtern ist, so wie ich :)
Zu mir:
Bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hannover, wohne aber zur zeit in Düsseldorf, da ich hier auch studiere (Geschichte). Meine Hobbys sind Fussball, zocken, animes natürlich und das wichtigste in meinem Leben: Meine Freunde.
Ich bin sehr Japan-interessiert, Ich mag die kultur und vor allem die Geschichte, weshalb das auch bald studiere.
Meine Interessen liegen mehr bei Animes und Jrpgs. Mangas mag ich nicht so, da ich eher audiovisuell fixiert binZu meiner Anime-Vergangenheit:Die meisten hier würden mich wahrscheinlich eher als 0815-Typen bezeichnen :D .
Habe wie so viele in meiner Kindheit mit Pokemon, Digimon, Yugioh und DBZ angefangen. Mit 15,16 habe ich dann angefangen etwas ernstere ;) Animes zu schauen (Filme von Studio Ghibli und serienmäßig sachen wie naruto, elfen Lied etc.).
Zurzeit schaue ich Codegeass und Deathnote (beides erst angefangen). Meine Lieblings animes sind Sword Art Online und Bleach (natürlich auf englisch, weil Johnny-Yong-Bosch einfach der beste ist :D )
Wie schon oben gesagt mag ich Jrpgs auch sehr. Meine Lieblinge sind die Persona reihe, Star Ocean und 0815-like Final Fantasy :P .
Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber ich hoffe natürlich dass ihr in dem Bereich auch ein Forum und/oder Chat habt.
Ich glaube das wars so ungefähr von mir.
Falls ihr noch Fragen oder etwas habt, schreibt mich gerne an. Ich freue mich über jede Interaktion. :)
Dann hoffe ich einfach mal, dass wir gut auskommen und vielleicht ein paar nächte mit tiefgründigen Themen durchmachen. :)
Bis dann,Howard
Hallo Zusammen :)
- Howard Bonty
- Geschlossen
-
-
Mhm komisch, irgendwie ist wohl mein text etwas abgeschnitten worden. Naja in kürze führe ich das hier fort.
Hat sich erledigt
P.S. ... und ich führe selbstgespräche über nen Computer :D -
hey willkommen (lol ich bin erster xD) ich denke du wirst hier viel fun haben auch wenn du schüchtern bist und mit code geass und death note hast du dir zwei nette sachen ausgesucht ich fand beide mehr als genial
-
hey willkommen (lol ich bin erster xD) ich denke du wirst hier viel fun haben auch wenn du schüchtern bist und mit code geass und death note hast du dir zwei nette sachen ausgesucht ich fand beide mehr als genial
Vielen Dank erstmal für die schöne begrüßung :) und dass du dir um die Uhrzeit noch zeit genommen hast. Übrigens schöner Clip in deiner Signatur. Eine wirklich coole stelle in berserk.
-
yeah noch jmd der berserk kennt supi und kein ding ich begrüße gern neue leutchens
njaaa ich bin eh noch wach weil ich um kurz nach 2 erst von arbeit kam -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :3
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns in der schönen ACG =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden ;) -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen und viel Spaß bei uns auch von meiner Wenigkeit ;)
-
Hallo und herzlich Willkommen von mir.
Du wirst hier gut mit anderen auskommen, ich spreche aus Erfahrung (Auch schüchtern) und du wirst viel spaß hier haben -
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß im Forum! -
heyo,
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :3
-
Herzlich Willkommen! Geschichte ist ein tolles Fach. :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier =)
-
Vielen herzlich Dank an alle für diese schöne Begrüßung
Freu mich schon jetzt auf die eine oder andere Diskussion und vielleicht auch auf einige gute Serien- bzw. Filmtipps. -
Auch von mir ein herzliches Hallöle und ganz viel Spaß ;)
-
Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier :)