Moin zusammen,
ich bin seit heute hier angemeldet und heiße Richy und komme aus Unna. Im Moment bin ich 19 jahre und absolviere zur Zeit meine Ausbildung zum Staatlich Geprüften Informationstechnischen Assistenten am Hellwegberufskolleg Unna. Deswegen muss ich jetzt noch 2,5 von 8 Wochen Praktikum machen und dann noch ein Jahr Schule. Ich moderiere und administriere gerne Foren, meist unter WBB gelaufen aber auch schon von anderen Anbietern. Das mache ich schon seit geschätzt drei Jahren. Dazu höre ich noch gerne Musik in den Richtungen Vocaloid, Nightcore, Emo und Gothic. Ich arbeite auch gerne mit Computernetzwerken und allgemein mit Computern. Auch zocke ich gerne solche Games wie League of Legends, CoD, Aion und ein paar andere noch dazu. Im Moment lese ich auch viele Bücher von Richard Schwartz und das nicht nur weil er den gleichen Namen hat wie ich ;D. Ich gucke auch sehr gerne Animes und lese gerne Mangas (Erst seit knapp 1.5 Jahren ... :/ ) und da vor allem mehr Horror, Splatter, Psycho, Violence und School. Ich habe aber schon so gut wie alle mir bekannten Genres durch. Das reicht im Moment auch erstmal ^^. Wenn fragen sein sollten, dann einfach fragen.
Gruß,
Richy, Abraxas