Spielt ihr ein Instrument?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich spiel Klavier , auch schon ziemlich lange. Hab en Keyboard darum stehn, aba irwie mag ich die Klänge davon nich soo sehr.
    Früher als ich noch voll klein war, hab ich mal en halbes Jahr Harfe gespielt.


    Das ist Hase !
    (\__/ )
    (O. o) Kopier ihn in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reißen!
    (____)

  • also ja ich spiele instrument(e)
    auch wennmandas als ein imnnstrument bezeichnen kann .. ich spiele seit 4 jahren marschtrommel und landsknechttrommel pauken und SCHLAGZEUG


    jah man kanns als ein instrument bezeichnen ich bezeichne es als mehrere weils mir so passt :P
    Die ersteren Instrumente spiele ich in ner Marschkapelle/Fanfarenzug
    das schlagzeug eher privat und ich muss sagen es macht spaß ^^

    if it happen
    to shit DON'T eat it !!!




    S.S.D.D.

  • Nein bedauerlicher weise nicht


    ich würde super gerne total viele Instrumente lernen aber dafür fehlt mir und meiner familie leider schlicht und ergreifend das Geld.
    Und ich denke ich bin nicht die einzige, der es so ergeht.


    Hier mal eine Auflistung der Instrumente, die ich gerne spielen können würde ^^
    Geige, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, dudelsack und saxophon (war im übrigen, das erste das ich spielen wollte).


    ich glaube wenn ich alle instrumente kennen würde, würden hier noch viel mehr stehen.


    schade das ich keins von denen kann, die ich gerne können würde :(

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • ich spiel kein instrument, aber ich hab auch nicht die zeit dafür bzw nicht die lust meine freie zeit die sowieso schon recht kurz ist für ein instrument aufzugeben.

  • Ich wuerde gerne ein Insturment spielen aber ich hab leider wenig zeit das zu lernen :S.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich spiel seit fast 12 Jahren Keyboard. Warum mich diese Flügel für Arme so anturnen? - Weil man da einfach nur die Finger fallen lassen muss xD Haaachjaaa, dennoch wünsche ich, ich hätte damals au iwas gitarren- oder e-gitarren-mäßiges angefangen *träum*

  • Ich habe früher mal klavier gespielt. Waren ca 2 Jahre lang. Bis ich halt das interesse daran verlor :x


    Ansonsten würde ich gerne mal E-Gitarre spielen. zumindest lernen ^.^


    Wie ich darauf komm ? Wenn jmd. "Canon rock" kennt, weiß es glaube ich ;) Das ist ein urgeile lied =D

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

  • Ich spiele seit... *nachrechne* 7 oder 8 Jahren Cello.
    Außerdem klimpere ich immer mal wieder ein bisschen auf meiner Gitarre rum, kann's aber nicht richtig.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Das Keyboard habe ich seit einigen Jahren und es macht immer Spaß, wenn ich darauf spiele. Ich schließe für's Spielen immer Kopfhörer an, um niemanden damit zu stören, denn ich bin nicht sonderlich gut im Spielen. Die Instrumente, die mir noch gefallen, sind Schlagzeug und Bass. Leider sind sie nicht in meinem Besitz und meine Erfahrungen sind dementsprechend sehr begrenzt.