Liebe Community Mitglieder,
wenn ihr das nächste mal euer Profil bearbeitet werdet ihr feststellen, dass sich ein bisschen etwas geändert hat. Wir haben die Eingabemöglichkeiten um einige Felder erweitert damit ihr euer Profil noch detailreicher gestalten könnt.
Das altbekannte freie Eingabefeld "Über mich" heißt nun Steckbrief. Darunter habt ihr nun die neuen "Über mich" Felder. Diese wurden z.B. um den Namen und Beziehungsstatus oder z.B. die Nationalität erweitert. Ganz neu ist die Kategorie "Lieblings-" in der ihr eure Lieblingstätigkeiten angeben könnt. Unter dem letzten Punkt "Kontaktmöglichkeiten" könnt ihr nun neben eurer Webseite auch einen Blog angeben.
Um euer Benutzerprofil zu bearbeiten klickt oben links auf euer Avatar und wählt im erscheinenden Menü "Profil bearbeiten" aus.
Natürlich sind alle neuen und alten Profilfelder weiterhin freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden.
Habt ihr Vorschläge zu weiteren neuen Benutzerprofilfeldern in den Kategorien "Über mich" und "Lieblings-"? Dann nennt uns diese in einer Antwort auf diese Ankündigung!