Ich hör mir sehr, sehr gerne die OST's von Anime's oder Filmen an. Weil die Musik manchmal soviel Emotion rüberbringt. Hachja, ich liebe klassische Musik einfach, ich gebs zu! Und ja ich höre Johannes Brahms! So! xD
Solltet ihr auch mal, is sooo toll!
Original Soundtrack's
-
-
joa osts aus so animes hör ich auch öfters weil die Musik gut rüber kommt und mir gefällt. ;)
-
Das beste was ich da kenne ist der OST von Ghost in the Shell. Von dort habe ich auch ursprünglich meinen Namen her. Etorofu ist nämlich ein Lied, das die Postapokalyptische-Digitale-Endzeit sehr gut rüberbringt. Also ziemlich düster. ;)
Und soweit ich mich noch dran erinnern kann, kommt das Lied in der 2. Staffel vor, weiss aber nicht genau in welcher Folge. Kann ja mal nachgucken.-.MfG Etorofu.-
-
Also ich hör eigentlich immer den Soundtrack von Wolf's Rain und Studio Ghibli <3
So toll! Ich warte ja noch auf meinem Soundtrack von Hook. oo -
ich mag au osts o-o besonders die openings unso von animes xD aba etz au von so normalen filmen sin die osts imma voll toll, zb von queen of the damned <3 oda fluch der karibik XD
-
Oh, Fluch der Karibik Soundtrack is auch sooooooooo hammer, den lieb ich ja! xD
-
oh ja....OSTs hör ich super gerne, ich könnt mich reinlegen. :D
am besten find ich auch die OSTs zu Ghost in the Shell. hab mir letztens erst die OST zum 3. GitS Film "besorgt". ;)
und ich find sie voll hammer geil.
und ja, auch ich liebe klassische musik. die OST zu Last Samurai ist auch noch toll.
allerdings ist mein absoluter favo unter den komponisten immer noch Yoko Kanno. -
Ich liebe OST's wenn sie gut sind. Die BGM's einiger Anime sind wirklich traumhaft schön. Inuyasha, Sailor Moon und Air haben da schöne Stücke die mir zusagen. Ganz besonders empfehlenswert finde ich zur Zeit den OST zu Fate Stay Night von Kawai Kenji einfach nur schön <3.
-
allerdings ist mein absoluter favo unter den komponisten immer noch Yoko Kanno.
Ohja, Yoko Kanno is auch mein Favo. Die hats echt drauf, ich liebe ihre Musik
-
jo, gibt echt ne menge geiler soundtracks.
ghost in the shell wurd ja schon erwähnt ^^noir hat nochn geilen ost, oder death note. und damit meine ich hammer osts.
die evangelion osts gehn auch noch. :)@fredsteller: der titel is falsch. das apostroph kommt da nich hin
-
ohhhhja noir ist auch noch geil.
*alle 3 OSTs hat* -
naja ich hab mir so manche OSTs von Animes usw. angehört, sind echt nicht schlecht, vor allem die, die rocken und reinhauen können ;)
aber konkrete Beispiele fallen mir grad nicht ein -
das is die ani wieder: nur am rumprotzen. *selber alle 3 osts hat *
-
Filmsoundtracks sind genial
hör ick oft wenn ick chille
hans zimmer howard shore danny elfman alles geile komponisten
8)
-
ich hab jetzt auch die erste OST von Madlax. echt geil das ding.
ganauso toll wie die von Noir. ^^ -
ja OSTs gehen voll ab, hab so an die 10-15 OSTs ---> an die 6-8GB
-
also akira yamaoka macht auch geile musik.
seine silent hill soundtracks sind immer erste sahne.http://youtube.com/watch?v=v4YxR-Apkfo
edit: paprika hat auch n sau geilen soundtrack
-
Oh ja, Soundtracks. Die Sammel ich. Ich hab für Soundtracks extra einen zusätzlichen Player auf meiner Myspace-Seite eingebaut :) Bringen einfach eine gute Atmosphäre für jede Situation rüber.
-
xD ich höre eig. nur OSTs, oder AMVs, was anderes kommt mir selten in den Player... ich liebe einfach harmonisch/dramtische Musik und da das meistens nur bei Anime-OSTs so erreicht wird, kommen eben nur diese in Frage xD...
Besonders gefallen mir da Yuki Kajiuras OSTs, aber auch die von Boogiepop Phantom oder Serial Experiments Lain (beide son bissel auf Techno) oder gar ins komplett klassische gehend die OSTs von Gankutsuou und Nein Genesis Evangelion... -
Ich höre sehr gerne folgenden Ost:
-Gta San Andreas Radio Soundtrack
Ich find die radio musik von Gta ist voll
gut es gibt sehr viele bekannte Titel
und gemischte Musik Arten wie:
-House Musik
-Country
-Hip-Hop
-Rock usw...
Fazit:
Die Gta radio soundtracks sind immer gut
zum anhören und weiterzuempfehlen :D