Hayy, ich bin der Nebeling, 18 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart ^^
Zu meinen Hobbys zählen Gitarre und Viola spielen, ich bin leidenschaftlicher LoL-Gamer (Ich komme nicht aus Gold I verdammt #PlatinTheDream), ich gehe ins Fitnessstudio (...gelegentlich......wenn ich die Motivation dazu finde.......), ich mach ne Meeenge mit Kumpels und stehe auf Animes, wer hätte es gedacht.
Momentan besuche ich die 12. Klasse auf einem Allgemeinbildenden Gymnasium, hoffe dass ich bis in einem Jahr ein relativ gutes Abitur in der Tasche habe und dann möglicherweise ein FSJ mache, vielleicht im Ausland, wenn es sich ergibt ^_^
Ich hab mich hier in dem Forum in erster Linie aus Interesse angemeldet, weil ich noch nie zuvor in einem Forum aktiv war und naja, vielleicht hab ich hier meinen Spaß dran, lerne ein paar nette Menschen und ein paar gute Animes kennen :D
Zu meinen Lieblingsanimes zählen Code Geass, Deathnote, No Game no Life (aber definitiv zu viel "Fanservice" für meinen Geschmack), Shingeki no Kyojin, Naruto/Shippuuden (bis zu dem Ninja-Weltkrieg, dann wurds mir etwas zu sehr over the top...), Steins;Gate, wahrscheinlich so gut wie alle Studio Ghibli Filme, vor allem Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke, Summer Wars und, ja doch tatsächlich Kaichou wa Maid-Sama und Toradora (SO SÜß VERDAMMT <3)
Also ich hoffe ich finde mich bei euch gut zurecht und joa, mal sehen, wird sicher ganz lustig.
Heyhey
- Nebeling
- Geschlossen
-
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum!
-
Ein Mit-Schwabe :D
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß ;) -
Willkommen im Forum und viel Spass ^^
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß^^
-
N Schwob!
Servus und viel Spaß :D -
Code Geass und Death Note gehören zu den Lieblingsanimes - guta Mann :D
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Danke danke ^_^
ZitatCode Geass und Death Note gehören zu den Lieblingsanimes - guta Mann :D
Haja, die sind ja auch echt genial :D ich steh vor allem auf diese ganzen Mindgames und naja, Light und Lelouch habens einfach drauf^^
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Tach,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
♥-lich willkommen
-
Cool, du spielst Gitarre und Viola! Ich spiel' Cello und Gitarre
Und noch'n Death Note-Fan! *Fähnchen schwenk*
Code Geass hab ich bisher noch nicht gesehen (oder gelesen, den Manga gibt's ja auch auf Englisch), aber ich finde, dass die Story ziemlich cool klingt. (Ich studier' Geschichte, und im Grunde ist das ja irgendwas zwischen Alternative History und Science Fiction.)
Je nun, dann mal noch herzlich willkommen auf ACG! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Momentan besuche ich die 12. Klasse auf einem Allgemeinbildenden Gymnasium, hoffe dass ich bis in einem Jahr ein relativ gutes Abitur in der Tasche habe und dann möglicherweise ein FSJ mache, vielleicht im Ausland, wenn es sich ergibt
Welches Land solls denn werden? :D
-
Nochmal danke für den ganzen herzlichen Empfang von euch allen hier :D
Cool, du spielst Gitarre und Viola! Ich spiel' Cello und Gitarre
Und noch'n Death Note-Fan! *Fähnchen schwenk*Yay, noch n Streichinstrument :D Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte mich zwischen Cello und Viola zu entscheiden, dann hätte ich definitiv das Cello gewählt, find ich echt um Längen schöner und es hat auch einen viel volleren Klang in meinen Augen/Ohren :P ^^
Gitarre
Wie kann man Death Note ja auch nicht mögen??!:DWelches Land solls denn werden? :D
Da ich schon seit vielen Jahren immer Lehrer als einen Job sah, der mir sehr gut liegen würde und ich dann das Fach ENglisch unterrichten wollen würde, würde die Wahl wohl auf ein Land mit dieser Sprache fallen :D
Aber keine Ahnung ob England, USA (lieber nicht so) oder Australien. Neuseeland stelle ich mir auch verdammt cool vor, alleine wegen den genialen Landschaften *_* Von mir aus auch ein Jahr Work&Travel :D -
Auch von hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ein wirklich interessanter Ortsname... Ich wette ich müsste, selbst wenn ich dort wohnen würde, jedes mal erst 5 MInuten überlegen wies geschrieben wird, wenn ich den irgendwo angeben müsste XD. Ein Jahr im Ausland ist glaub ich auf jeden fall eine wervolle Erfahrung (konnte leider aus familiären Gründen selbst keins machen) und Australien und Neuseeland sind bestimmt eine Reise wert.
Btw: Gorillaz Signatur
-
Ich wette ich müsste, selbst wenn ich dort wohnen würde, jedes mal erst 5 MInuten überlegen wies geschrieben wird, wenn ich den irgendwo angeben müsste XD
Hahaha jaa, ist doch recht ungewöhnlich lang ^^ Eigentlich sind Leinfelden und Echterdingen zwei einzelne Städte, trotzdem wird der Ort immer zusammen genannt, keine Ahnung warum man immer alles so unnötig kompliziert machen muss :D
Haja Gorillaz sind der Hammer - Ich hoffe auf ein neues Album, anscheinend sind die Aussichten darauf sogar ziemlich gut
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Bist du auch ein Manga fan? -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Bist du auch ein Manga fan?Eigentlich steh ich schon auf Mangas, allerdings besitze ich selbst kaum welche und bevorzuge in der Regel Animes - einfach, weil ich Mangas viiiiieeell zu schnell durchsuchte und bei Animes das Gefühl bekomme, dass ich mehr davon hab ^_^
-
Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte mich zwischen Cello und Viola zu entscheiden, dann hätte ich definitiv das Cello gewählt, find ich echt um Längen schöner und es hat auch einen viel volleren Klang in meinen Augen/Ohren
Ohne daraus jetzt 'ne Diskussion starten zu wollen (*zu den lieben Mods schiel*): Ich finde auch, dass das Cello eines der am schönsten klingenden Musikinstrumente ist. (Neben dem Cembalo, dessen Klang ich auch wunderschön finde. Aber klassische/Akustikgitarre hat schon auch was.) Meine ehemalige Musiklehrerin hat immer gesagt, der Klang des Cellos sei der menschlichen Stimme am ähnlichsten, und Bratsche klänge irgendwie "näselnd". Mittlerweile kann ich aber auch der Bratsche eine Menge abgewinnen, und das nicht nur, weil sie leichter zu transportieren ist als ein Cello. Außerdem ist das ein Streichinstrument, das nicht gar so viele spielen, sodass man in Schul-/Uniorchestern oft bessere Chancen hat, mitspielen zu dürfen, auch wenn man jetzt nicht der Obervirtuose ist. :rice-angel_Da ich schon seit vielen Jahren immer Lehrer als einen Job sah, der mir sehr gut liegen würde und ich dann das Fach ENglisch unterrichten wollen würde, würde die Wahl wohl auf ein Land mit dieser Sprache fallen
Aber keine Ahnung ob England, USA (lieber nicht so) oder Australien. Neuseeland stelle ich mir auch verdammt cool vor, alleine wegen den genialen Landschaften *_* Von mir aus auch ein Jahr Work&Travel
Ahh, du möchtest Englisch auf Lehramt studieren? Willkommen im Club!
Ich hab allerdings nie ein FSJ gemacht, sondern ein Auslandssemester in England. War auch super! Gibt auch die Möglichkeit, kein Auslandssemester zu machen, sondern da schon als Lehrer zu unterrichten (hab gerade vergessen, wie das heißt, hat aber ein Kumpel von mir gemacht). Also: Selbst wenn es mit dem FSJ bei dir nicht klappen sollte, dürftest du auch während des Studiums noch genügend Chancen haben, ins englischsprachige Ausland zu kommen!
Eine Freundin von mir hat aber auch ein FSJ (oder so was, weiß nicht mehr genau) in Australien gemacht und fand's super.