komische Verfilmung hat sicherlich nichts mit dem Spiel zutun und wenn dann bitte auch Animiert X)
Welches Spiel/Buch sollte noch verfilmt werden?
-
-
Aber sicher hat es was mit dem Spiel zu tun. Das Spiel basiert auf dem klassischen chinesischen Roman "Die Rebellen vom Liang Shan Moor" von Luo Guanzhong. Der Trailer zu der Serie ist quasi die Verfilmung des Romans. Im Roman wie auch im Spiel geht es um das Rekrutieren von Rebellen.
Aber es gibt in der Tat auch eine belanglose Anime-OVA zum Suikôden-Thema mit dem Titel "Youseiki Suikoden" oder in der englischen Fassung "Suikoden Demon Century":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte gerne ein paar Warhammer 40k Filme (auch gerne über ein paar der Romane.)
-
Final Fantasy ganz klar.
Es gibt eigentlich nichts besseres als FinalFantasy
Die ganzen verfilmungen die ich bis her gesehen habe waren eigentlich ziemlicher dreck
die sollten mal Teil 7, 9, und 10 verfilmen da warens noch geile storys die mir schon viele stunden genommen haben. -
Ich hätte gerne ein paar Filme über H.P. Lovecrafts Chutul - Mythos =) Am liebsten eine hochaufwendige Kinoreihe.
Mal so richtig kranken Psychoschei** ^^
-
Michel de Montaigne - Von der Kunst das Leben zu lieben,
aber das BUCH ist sooo EXTREM hochPhillosophisch das man es niemals verfilmen könnte,vllt als biografie. -
Ich hab mal früher davon geträumt, dass es eine Megaman Realverfilmung gibt ^^
Leider ging die Idee mit dem Super Mario Bros. Film ja total in die Hose. Der ist das beste Beispiel dafür wie man ein Videospiel NICHT in einen Film umsetzt :(Ach ja, Starcraft können sie auch mal verfilmen, wobei das dann bestimmt stark nach Starship Troopers aussieht :D
-
Feuchtgebiete.
JA ich würde es mir angucken, denn ich find das Buch genial xD -
Da gibt es einige, aber im Moment wohl am ehesten ''Uncharted''. Der drei Teiler bietet genügend Staff/Material für einen Spielfilm, der dazu mit der passenden Besetzung ebenfalls ein Erfolg werden könnte. Nur sollten die Darsteller 1:1 wie im Game wirken & auch so einen Charme besitzen. Angeblich soll da sogar schon etwas im Gange sein, man munkelt. Ob da aber wirklich 2016 etwas in den Kinos erscheinen wird, ist fraglich. Hier ein Trailer, wie es theoretisch aussehen könnte, womit ich dennoch nicht zufrieden wäre, da das wieder solche 0815 Hollywood Schauspieler sind, die null nach Drake oder gar Sullivan aussehen.. Nunja, seht selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ganz klar die Gears of War Reihe
hätte soviel Potenzial für einen guten Action movie der aber wahrscheinlich sehr in splatter abdriften würde :D
aber sowas hat halt GoW schon immer ausgemacht neben den ganzen onelinern -
Dead Space
Mit der Atmosphäre von Aliens und einer priese Psycho-Horror könnte das ein genialer Film werden.
Mögliche Schauspieler
isaac clarke = Andrew LincolnNicole = Ashley Greene
Zach Hammond = Samuel L Jackson
Kendra Daniels = Alyssa Milano
-
Grand Theft Auto davon ein Film irgenwie ._.
-
Die grandia reihe, skies of Arcana Legende, xenoblade chronicles, Rune factory reihe, suikoden, Atelier reihe, y s reihe, breath of fire, fire Emblem reihe, Star ocean reihe, phantasy Star reihe und kingdom hearts wären nicht schlecht
-
Ich finde die Assassins Creed spiele haben potential für einige Filme. Vielleicht könnte man damit nicht-gamer auch nochmal etwas mehr für Geschichte begeistern.
Würde ich feiern
-
Ich finde die Assassins Creed spiele haben potential für einige Filme. Vielleicht könnte man damit nicht-gamer auch nochmal etwas mehr für Geschichte begeistern.
Würde ich feiern
Es kommt ein Film mit Michael Fassbender als Abstergo-Mitarbeiter, die Erinnerungen wiederum sind im 14. Jahrhundert in Spanien angelegt.
-
Ich hoffe das die Spielereihe "Kingdom Hearts" auch irgendwann verfilmt wird.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte gar kein Spiel mehr verfilmt werden. Wenn man mir bitte eine gute Filmadaption eines Videospiels nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Bei Büchern sehe ich es schon anders. Allerdings sind alle Bücher bei denen ich mir eine Verfilmung vorstellen könnte bereist verfilmt worden.
-
Hmmm....
Buch: Die Legende der Albae (ich mag einfach die Reihe, oder eher das Spin Off von Die Zwerge)
Spiel: Duke Nukem (Keine Ahnung, fänd's irgendwie cool..... so als Persiflage auf die Actionfilme/-spiele ) -
Hmmm....
Buch: Die Legende der Albae (ich mag einfach die Reihe, oder eher das Spin Off von Die Zwerge)Boah wenn "Die Zwerge" inkl. Spin-Offs usw. verfilmt würde, würd ich ne Woche durch sabbern.
Das müsste nur gut umgesetzt werden, dann könntste den Hobbit irgendwo in die Ramschkiste schmeißen. -
Wenn ich mir wirklich eine Verfilmung über ein Buch wünsche, dann ist es die "The Seems" - Reihe.
Story
Drei wundervolle Jugend/Kinder Bücher wie ich finde. Dort geht es darum, dass das Leben auf der Erde (Wie das Wetter, der Schlaf oder die Zeit) von einer geheimen Organisation namens "Der Schein" gesteuert wird. In Portugal herrscht eine Dürre? Dann wird wohl im Regenzentrum eine Störung vorliegen und Jemand hat die Regenzufur verstopft ... Die Menschen können in der Nacht nicht einschlafen? Dann treibt wohl ein Virus im Schlafzentrum sein Unwesen.
Um solche Störungen zu beheben, werden Menschen aus aller Welt als "Reparanten" ausgebildet. Becker Drane ist einer davon. Diese werden dann mit allerlei Werkzeugen ausgestattet, um die Welt zu retten.Das alles ist in dem Buch so futuristisch dargestellt, dass eine Real/Fantasy Verfilmung unabdingbar ist!!
Eine TV Serie und eine Verfilmung von Twentieth Century Fox ist geplant, aber es wurde noch immer kein Release bekannt gegeben...
ICH WARTE QQ