Hallo Freunde des Internets
Ist nicht so ganz einfach, eine einigermassen vernünftige und brauchbare Vorstellung zu schreiben, hmm ich versuchs dennoch mal. Ich bin die Pinguinpantoffel und der neue hier, ich bin 22 Jahre alt und, wahrscheinlich nicht allzu überraschend, auch ein Fan des Anime/ Mangamediums, wobei ich Mangas allgemein doch eher bevorzuge. Jedoch habe ich mich im letzten Jahr nicht mehr allzu viel damit beschäftigt, da ich neben den wenigen Titeln, die ich noch verfolge, keine Titel gefunden habe, die mich persnönlich ansprechen. Deswegen habe ich mich einfach mal dazu entschlossen, mich einer Community anzuschliessen, um über dieses und jenes diskutieren zu können, ein Meinungsaustausch ist denke ich nie verkehrt.
Auf das Forum hier, bin ich, um ehrich zu sein, per Zufall gestossen, hoffe mal, dass es der Zufall gut mit mir meint. :)
Was gibt es sonst noch erwähnnenswertes... zu meinen Favoriten gehören Titel wie "Berserk", "Monster", "Vinland Saga", "Gintama", etc. Nebst Mangas bin ich auch der Literatur nicht abgeneigt, wobei ich persönlich keine festen Vorlieben bei den Literaturgenres habe, dass kann bei mir von Sachbüchern über Fantasy variieren, ansonsten treibe ich noch ganz gerne mal Sport, wenn es die Zeit erlaubt. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört natürlich auch noch das Schlafen, welches für mich einen ganz besonderen Stellenwert einnimmt. :D
Das wär mal so ein kurzer, grober Überblick, momentan fällt mir nichts allzu weltbewegendes mehr ein, falls Fragen auftauchen, werden diese gerne beantwortet, ansonsten wars das auch schon. : )