Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey Freigeist ich dir bin sehr dankbar, dass du diesen Song gepostet hast. Das hat Retro Flashbacks ausgelöst bei mir und man möchte einfach zu den Song tanzen. Hatte den damals in den 90ern gehört und wusste nicht mehr wie der hieß. Geile Eurodance Zeit, wenn auch bekloppt irgendwie. Also ja ich höre jetzt den Song xD, aber das wäre irgendwie billig. Deswegen poste ich einen ähnlichen Song, den ich sehr mag gleiches Genre.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.