jetzt gerade in diesem moment hör ich: Amy Winehouse - You Know Im No Good
:)
Welches Lied hört ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
The Fray - How To Save A Life
wers hören will ^^
einma das normale Video: http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=2
und einma weil ich ein totaler Eureka 7 Fan bin ^^ nen AMV mit dem Song ^^
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0 -
Maximum The Hormone - What´s um People (Für manche vielleicht eher bekannt als der zweite Opening-Soundtrack von DeathNote ^^ Der Rockt!)
-
VA - Minimal House - Mixed by Gregor Dambrovsky
-
Dimmu Borgir- Puritania :D
-
Static X - Cannibal // Mal richtig was zum Entspannen *fg*
-
"Nothing else Matters" von Metallica :3 :)
-
Ich hör seit ich das Album habe (was jetzt auch schon zwei Monate her ist) "Absolution" von Muse rauf und runter. Heute auch schon den ganzen Abend :D
-
Poets of the Fall - Carnival of Rust (das Album)
-
ich höre jetzt Gravitation unzwar Shining Collection uuuund jetzt ist es vorbei.
aaaah jetzt kommt Blind game again *i love Gravi*
Ich hab ein ganz bestimmtes ich glaub es heißt Perus hana oder so aufjedenfall fängt das mit klavir an
-
Jennifer Lopez - Hold It Don't Drop It
-
song of prayer - shiva (final fantasy x ost)
-
Justin Timberlake - Summer Love
-
ich hör grad Die Ärzte mit 'meine freunde'
-meine freunde sind homosexuell, meine freunde sind alle kriminell. sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den po....- lalala weiter mach ich mal nich xD
-
xD lol, das lied kenn ja sogar ich xD..
ich höre grad Schranz yeah~ UNZUNZUNZUNTZUNTZUNTZ xDXD "Hacke 6" heißt das Album xD
-
naja is halt dä xD
nu hör ich dir en grey - the fatal believer
-
Rooney - Are You Afraid
Bei Youtube wohlgemerkt, ich hab's leider nicht selber... v_v' Der Clip ist irgenwie... eeeh... naja, das Lied ist aber geil :D -
The hitmen- Side by side (the jumpmen bootleg mix)
Da geht mir einer ab xD
♥
-
Chris Brown - Wall to Wall
-
Muse - New Born