Falsche Antworten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das liegt daran das unsere Augen ein schüchternes Wesen entwickelt haben im frühen Mittelalter. Danach haben sich unsere Augen von 30% auf 10% zurück entwickelt um sich vor fremden Blicken zu schützen.


    Warum ist Salat teurer als ein hamburger?

  • Wer es noch nicht weiß. Die Salatlobby ist am verzweifeln. Hamburger sind zur billigen Massenware geworden und das bisschen Salat, was dort drin ist, gehört rechtmäßig den Hamburger-Produzenten. Wie beim Rohöl steigt daher auch hier der Preis der Salate an. Doch das tut die Lobby nicht, um mehr Geld durch Salat-Direktkäufe zu verdienen, sondern das ist der klägliche Versuch, die Hamburger-Lobby, welche hier ihren Salat bezieht, in die Knie zu zwingen. Wirtschaftsexperten sagen, dass die Salatlobby schon mitten in der Krise steckt.


    Wieso wird kein Menschenhaar für die Herstellung von Seilen verwendet?

  • Die anderen Dinosaurier lachten ihn immer aus weil er sich mit seinen kurzen Armen nicht am Rücken kratzen konnte. Weil der Brontosaurier besonders fies war und einen Groll gegen Rex führte, hatte er seine kurzen Armen in einer Höhle mit einer Zeichnung verewigt. Glücklicherweise schlug sein Vorhaben fehl und nachdem Kolumbus die Höhlenzeichnungen fand, sah er da eher einen furchteinflössenden Dinosaurier vor sich. Deswegen ist der Rex der bekannteste Dinosaurier überhaupt.


    Wieso passiert immer genauso viel, wie in die Zeitung passt?

  • Weil es nicht genug Spenderherzen gibt. Deshalb wurden alle dazu aufgerufen ihr Herz für andere mitschlagen zu lassen.


    Warum tragen Tiere normalerweise keine Helme?

  • Weil Tiere normalweise keinen gefährlichen Job haben.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:
    DE033.jpg




    Warum sind Pixel eckig und nicht rund?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Duh, das weiß doch jeder. Je höher man in der Atmosphäre aufsteigt, desto geringer wird der Sauerstoffanteil in der Luft.

    Und je schlechter man Luft kriegt, desto blauer wird man im Gesicht. Außerdem ist es weiter oben auch kälter. Und wenn es kälter wird, dann können Körperteile erfrieren.

    Erforene Körperteile laufen erst blau an, und werden dann schwarz.

    -> Deshalb ist der Himmel blau und wird dunkler und schwärzer, je höher man geht.





    Warum schnitzt man Gesichter in Kürbisse, aber z.B. nicht in Melonen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tja, Mutter Natur hat leider ein Problem, dass sie nicht lösen kann. Eigentlich ist sie Schöpferin der Pollenflüge, sodass eine ständige Regeneration der Pflanzenwelt gewährleistet ist. Doch schon vor langer Zeit hat sie eine Pollenallergie bekommen. Sobald es mit der Bestäubung losgeht, bekommt sie starke allergische Reaktionen und ihre Körpertemperatur steigt gefährlich hoch an. In den Sommermonaten hat sie alles an Pollen abbekommen und quält sich mit Überhitzung und anderen körperlichen Beschwerden. Ihre Körperwärme kriegen wir ab.


    Warum glänzen CDs?

  • Weil es im Computer drin ist, sonst würde es ja Outernet heißen.


    Warum ist Papier meistens weiß?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Weil das Universum so dunkel ist, dass es durch weißes Papier ausgeglichen werden muss.

    Ist doch ganz klar.




    Wieso haben wir noch kein Gesetz, welches vorschreibt, dass Insekten nicht in fremde Häuser eindringen dürfen?