Also bei mir sind zwei Sachen klar...Kakao und Kekse *Q*
Und dann natürlich Musik..denn ohne Musik geh ich nicht aus dem Haus :D
Und ich liebe es wirklich in den Himmel oder einfach nur in die Ferne zu schauen...Und ich muss das wirklich immer jeden Tag machen.. :D...Zählt das überhaupt als Sucht xD?
Nach was seid ihr süchtig?
-
-
Nach Chips. Ich könnt diese scheiß Dinger jeden Tag essen. Hätten die bloß nicht so viele Kalorien und selber machen ist mir zu mühsam.
Arrgh Teufelskreis -
Ich machs kurz
Schokolade und Kaffee ^^ Ohne geht nicht ;) :D -
Animes, Musik und Salate.
Es gibt für mich keine schönere Kombi. :D -
Gute Frage, finde es zwar eigentlich nicht gut von etwas süchtig zu sein doch auch ich muss zugeben, dass ich ohne meinen PC/Handy net mehr klar kommen würde. :D
Zocken und YouTube gehören einfach zu meinem Leben dazu und sind mittlerweile unersetzlich geworden. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich in einer bestimmten Art und Weise auch Anime/Manga Abhängig bin, den ohne sie, wäre ich jetzt nicht der Mensch der ich jetzt bin und ohne sie, wäre mein Leben auch nicht mehr das gleiche. ;) -
Ich bin süchtig nach Musik... Muss jeden Tag irgendwas hören, oder was spielen, sonst werd ich pissy.... Naja ich bin aber auch selbst Musiker, ohne Musik hätte ich ja nichtz mal ein Leben xD
Ansonsten kann ich nicht schlafen wenn ich in den 2 Stunden vorher nicht meine 5 Zigaretten hatte... Eigentlich brauche ich den ganzen Tag keinen Tabak, aber so kurz vorm schlafen gehen... sehr merkwürdig. -
Musik, Social Media, Anime, Videogames.
-
Kaffee und Schoki. .3.
-
nach animes und anime figuren :3
-
Nach Mangas/Animes lesen/gucken und noch KAFFFEEEEE!
Und ehm.. halt noch was anderes aber glaub will keiner wissen *hust*
-
nach Musik, sehr viel Musik
Wäre es geil den ganzen Tag Musik hören zu können, ach ne warte tue ich ja schon in jeder freien Sekunde :D -
Vermutlich Zucker.
Sei es als EnergyDrink oder in Süßigkeiten.
Und Chips. Die gehen auch immer.Ansonsten.. puh.
-
Wenn ich über richtige Sucht sprechen muss, dann sind das nur zwei Sachen, ohne die ich am Tag nocht auskommen würde.
Nämlich Anime und Musik (egal ob Songs oder Soundtrack), ich brauche es einfach tagtäglich, sonst werde ich richtig Depri. :P -
Mittlerweile sinds hauptsächlich Kaugummis und Kaffee!
-
Sachen nach denen ich "süchtig" bin:
- Musik
- Chips und andere Snacks (Ich hab immer Hunger)
- Kaffee
- Anime
- Manga
- zocken -
- Anime
- Manga
- Musik
Bonus: Und natürlich die kombination aus all dem AMV's.
Ich verschwende mein ganzes Leben also wirklich jeden Tag damit.
Und das Stuuunden, bin ein richtiger Hardcore-Fall.
Da kann man nur von Sucht sprechen... werde auch ohne zu übertreiben depressiv wenn man es mir wegnehmen würde.
-
-Bücher
-Energy Drinks
-schlafen
-Bücher
-Fleisch
-Kohlensäure
-Bücher
Ahhh und eh....
Bücher!
-
-Bücher
-Bücher
-Bücher
Ahhh und eh....
Bücher!
Warum klingt das wieder mal so typisch nach dir? - Ah... der liebe Herr Schriftsteller und seine Bücher! ❤
-
äh...Kaffee, mehr brauche ich nicht >__> (na also vielleicht noch nach Pokémon)
-
Energy Drinks
Tag Träumen