Die Entfernung von den 20 Mindestzeichen im Spam/Off-Topic Bereich wäre toll.
Was wünscht ihr euch für die Community?
-
- Verbesserung
- Allgemein
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Mir fällt spontan nix Innovatives ein, die Fusion
und meine Abwesenheithaben schon so einige neue Features eingebracht, die ich mir erst genauer zu Gemüte führen müsste, um nix doppelt zu nennen. Wir hatten im alten AC mal so'n Tabmenü, das ich ganz schnieke im Profil und einigen Threads fand, aber das is kein Muss. Da ich beim genaueren Hinsehen feststelle, dass es scheinbar wieder existiert, müsste ich nur noch überprüfen, ob dieser Tag auch im Profil funktioniert. Wenn ja, dann darf man diesen Beitrag gerne komplett überspringen, bis mir etwas Produktiveres einfällt. -
Die Entfernung von den 20 Mindestzeichen im Spam/Off-Topic Bereich wäre toll.
Leider muss ich dir mitteilen, dass dies nicht möglich ist. Das kann man nicht für einzelne Bereiche einstellen. Generell wollen wir das nicht deaktivieren.
-
Schade, manchmal sagt ein Video mehr als tausend Worte xD
-
ich würde mir ein neues layout für die seite wünschen *_*
-
Bei Kontaktinfo, fänd ich ja Steamname noch ganz cool :)
-
An alle fleißigen Ideengeber: Wir sind derzeit durch die Fusion und andere Events beschäftigt. Ich werde mir in den nächsten Tagen alle gemachten (und kommenden) Vorschläge ansehen und beantworten. Habt bis dahin etwas Geduld. ;D
-
- Alle als gelesen markieren-Button bei den Ungelesenen Beiträgen
- Benachrichtigungen über 4-Gewinnt z.B. über neue Spiele etc
- ausgewählte Einstellungen im Chat automatisch speichern
- Benutzerdefinierte Nutzerränge
- bleibendes Tabmenü
- Hangman
Wären meine Wünsche. -
- Alle als gelesen markieren-Button bei den Ungelesenen Beiträgen
Gibt es doch. Oben rechts ist ein Haken, der alle als gelesen markiert.
-
Gibt es doch. Oben rechts ist ein Haken, der alle als gelesen markiert.
Ah, stimmt, hab' ich nicht wirklich gesehen.
Danke. -
Benutzerdefinierte Nutzerränge
Dazu kann ich direkt schonmal sagen, dass dies derzeit nicht geplant ist. Dafür haben wir unsere verschiedenen Rangleitern die im Laufe der Zeit entweder durch uns oder aber in Form von Events sicherlich noch erweitert werden.
-
Die Einbindung eines Sinnes in das Follower System.
Also, we need danker memes.
-
Mal eine Frage und ein folgender Vorschlag: Auf Grund des Jugendschutzes ist es wohl untersagt, Rezensionen zu Hentai-Anime zu erstellen. Zwar gibt es ja den FSK18 vermerkt, den man einem Thema anhängen kann, doch ein Horror-Anime mit einer 18er Freigabe ist ja wieder etwas anderes als ein Hentai mit einer ungeprüften Freigabe. Wäre es machbar, einen separaten Bereich für jenes Genre zu erstellen, welcher für minderjährige User gesperrt (oder unsichtbar ist), aber für verifizierte User, die ihr Alter (18+) dem Admin bestätigt haben, offen zur Verfügung steht? In anderen Anime-Foren gab es ähnliche Bereiche.
-
Wir hatten mal einen separaten 18+ Bereich, in dem sowas gepostet werden konnte. Das Problem war aber das wir da die Berechtigungen manuel erteilen mussten nachdem die Mitglieder uns via Perso versichert haben auch wirklich über 18 zu sein. Letzendlich war dieser Bereich allerdings kaum besucht, es gab kaum Inhalte und kaum Diskussionen - kurzum: hat sich nicht wirklich gelohnt. Daraufhin wurd er wieder abgeschafft und wir sind zu der heutigen Regelung gekommen. Daher wird es wohl auch künftig keinen separaten 18+ Bereich mehr geben.
-
Mal eine Frage und ein folgender Vorschlag: Auf Grund des Jugendschutzes ist es wohl untersagt, Rezensionen zu Hentai-Anime zu erstellen. Zwar gibt es ja den FSK18 vermerkt, den man einem Thema anhängen kann, doch ein Horror-Anime mit einer 18er Freigabe ist ja wieder etwas anderes als ein Hentai mit einer ungeprüften Freigabe. Wäre es machbar, einen separaten Bereich für jenes Genre zu erstellen, welcher für minderjährige User gesperrt (oder unsichtbar ist), aber für verifizierte User, die ihr Alter (18+) dem Admin bestätigt haben, offen zur Verfügung steht? In anderen Anime-Foren gab es ähnliche Bereiche.
Das Problem hierbei ist, dass es so einen Bereich bereits gab (vor einigen Jahren) und sich wegen geringer Aktivität weniger gelohnt hat. Folge dessen, der Bereich verschwand irgendwann auch wieder.
Edit: War wohl zu langsam.
-
Und? Vielleicht wäre ja jetzt die Bereitschaft zur Teilnahme an solch einem Bereich größer als damals? Ohne eine Möglichkeit, kann man es ja nicht herausfinden? Das dieser Bereich mehr ein "Liebhaber-Genre" darstellt und bis heute kaum massenkompatibel einherkommt, ist klar, doch darum geht es letztlich auch nicht. Jedoch gibt es durchaus Anime-Liebhaber, die sich auch mal gerne über den ein oder anderen Hentai in einem Forum austauschen möchten. ^^
-
Kommt drauf an, wie groß sowas die Forensoftware bzw. den Server belastet. Wenn nicht zu stark, dann wäre ja das Argument, dass es kaum genutzt wird erst mal nicht so gewichtig. Dass es viele moderative Ressourcen benötigt wär auch kein Einwand (wenn nicht viel los wäre).
Man könnte es dann testen. Eventuell braucht sowas Zeit, bis sich genug Leute durchringen können, mitzumachen - ist halt nicht jedermanns Sache, da man ja zu dieser Verifizierung dann etwas von sich preisgeben muss und manche bleiben halt gern - bis auf ihre IP (manche nutzen da sogar Proxies) - komplett anonym.
-
Was ich etwas schade finde: Für eine Anime-Community wird ja recht wenig über Anime geredet. Ich denke man sollte mal versuchen, über die Ursachen nachzuforschen.
Gefühlt posten ja scheinbar 90 Prozent der Leute nur bei Spam und den Forenspielen. (Und da zu braucht man nicht wirklich ein Anime-Forum.) So ein Verhalten hab ich auch in andern Foren schon festgestellt (keine Ahnung, wieso man solche Threads braucht - das ist doch sinnlose Zeitverschwendung und für normales Gerde kann man privat mit Leuten irgendwo chatten.) aber in diesen andern Foren war dann nebenher trotzdem noch mehr los.
Ich kann verstehen, dass nicht jeder aktuelle Anime guckt (hier wohl maximal 2-3 andere Leute neben mir) aber auch bei den älteren Anime (von denen es auch welche in Deutschland geben sollte - der großteil hier kauft vermutlich nur dt. DVDs) ist ja weniger los, wie es schein - in den Threads.
Ob da irgendwelche "Weihnachtsaktionen" zielführend sind? Vielleicht mal eine "Wer postet am meisten Posts in Animethreads"-Aktion (die Posts sollen aber auch sinnvoll sein und nicht Einzeiler :D )
-
Ist doch eigentlich ganz gut so, wie es ist... Jene, die ihren geistigen Quark im Spam-Bereich posten bzw. sich nur dort austoben, sollten auch dort bleiben und die jeweiligen Anime-Bereiche meiden. Denn bei so manchen (Spam)Usern, die mal versuchten, etwas konstruktives zum jeweiligen Anime-Thema beizutragen, kam letztlich auch nur das selbe Niveau zu Tage, wie im Spam-Bereich selbst und auf sowas kann man getrost verzichten. Das fängt bei Ein- und Zweizeilern an und hört bei "das ist ja nur meine Meinung"-Argumenten wieder auf... So trennt sich die Spreu vom Weizen.
-
Sehe ich nicht so, jeder Mensch darf überall posten wo er oder sie das möchte. Aktiv sich freuen, dass Leute nur im Spam Bereich posten und
dann aber sagen, dass wenn diese sich mal in anderen Bereichen aufhalten eh nix zustande bekommen, weil deren "Niveau" nicht deinem
entspricht.. Klingt sehr egozentrisch. Ich kann verstehen, dass Leute (Allgemein) Vorurteile haben, und das ist an sich nichts schlimmes,
nur sich als etwas besseres der öffentlich darzubieten und Andere damit aktiv schlechter dazustellen ist nicht Ok.
(Dies soll kein Angriff sein, nur eine objektive Betrachtung)Meine Meinung ist diese : Hier ist überhaupt noch etwas los, weil so viel in anderen Bereichen gepostet wird ! Sonst wäre hier auch Schluss
wie in den anderen Foren wo ich war. Ich will das nur deutlich sagen : Ohne Zusatz (wie Spam) kann ein reines Anime/Manga Forum nicht mehr
überleben ! Schnick-Schnack wird von den Leuten gefordert weil es das Forum differenziert von den anderen Seiten/Foren - z.B. dieses Währungs-
System habe ich in so vielen Foren schon gefordert gehabt und wurde teilweise für meine radikale "es muss sich was verändern sonst werdet ihr
Untergehen"-Ansicht rausgeworfen. Dann kam ich hier her und sehe : Items, Währung, viele Bereiche, einen Chat, Partnerseiten etc. ! Und denke
diese Seite wird es noch lange geben, davon bin ich überzeugt.Ich finde es auch gut, dass ihr Mods/Admins etc. hier so viele Ideen reingebracht habe, wie Events oder Galerien und zuletzt ist es alles
"clean", sprich sauber, übersichtlich und effektiv. Es gibt sogar einen "Kauf-Bereich". Ich genieße so etwas, und möchte nur kurz mit dem
Post euch danken. Hier fühlt man sich definitiv wohl :)