Wer ist euer Lieblings-Youtuber?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lieblingsyoutuber definitiv Ninja Sex Party & RBTV/GameTwo :thumbup:


    Ansonsten gucke ich regelmäßig Walulis & Improv Everywhere. Mehr ist bei mir irgendwie nicht. :)

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Eindeutig Soothouse! Ich liebe die Jungs (und das Mädel) abgöttisch. Ihr meines Empfindens nach bisher bestes Video haben sie vor einigen Wochen hochgeladen, welches ich mir immer wieder angucken könnte. :'D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Damit es zum Forum passt würde ich sagen: DrawingLikeaSir, er ist ein Künstler, also er zeichnet Anime und Manga Bilder. Er hat sogar seinen eigenen Manga und seine gelassene Art macht ihn irgendwie sympatisch. Also falls ihr mal was zum abschalten braucht, könnt ihr bei ihm vorbeischauen.


    Mfg Exoril.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif

  • Den Youtuber Corrupted find ich schon klasse. Er fährt die Horrorschiene, was eigentlich nicht so mein Ding ist, aber er kann mich richtig gut unterhalten. Somit ist das Kriterium mit der höchsten Priorität die "Unterhaltung" vollkommen erfüllt.:thumbup:

    Und vor kurzem ist er auch wieder mit Videos auf Youtube unterwegs, er musste leider ne Pause einlegen......aber wen kümmerts, Corrupted is back! :thumbup:

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Schon ne sehr sehr lange Zeit HandsofBlood. <3
    Geile Videos und vorallem auch immer was zu lachen. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist dann wohl Gigguk, er macht einfach köstliche Videos zu allen möglichen Themen rund um Anime.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten schaue ich noch die Animationen von mashed, Game Reviews von Worth a Buy und die Space Frogs wenn mir mal wirklich langweilig ist.

  • Mit Gronkh, Sarazar und besonders Mafuyu habe ich noch vor nicht allzu langer Zeit meinen Nachmittag gefüllt. Jedoch ist das Interesse für Let's Plays stark abgeschwächt. Hin und wieder schaue ich beim guten Gregor nochmal vorbei. Ansonsten habe ich keinen Lieblings-Youtuber. Seit einigen Wochen klicke ich aber vermehrt auf Videos vom Y-Kollektiv, Die Frage oder MrWissen2go. Hin und wieder gibt es da mal Videos, die mich interessieren.

  • Seit einigen Wochen klicke ich aber vermehrt auf Videos vom Y-Kollektiv

    War das nicht der Kanal von diesem Möchtergernjournalisten der jedem seinen Presseausweis ins Gesicht hält? ?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dann guck ich noch gerne Veritasium und WALULIS.

    Oh ja, dem Walulis seine Videos sind super! Den hab ich sogar abonniert!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • MaiLab - Unterhaltsame, qualitativ hochwertige Videos mit Lernfaktor für Wissbegierige:

    https://www.youtube.com/channel/UCyHDQ5C6z1NDmJ4g6SerW8g


    Trainer tips - Pokemon Go Spieler. Besonders seine Videos aus Japan gefallen mir sehr gut.

    https://www.youtube.com/channel/UCrtyNMe3xtv3CLg5QR78HzQ

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Tear of Grace - Habe ihn schon seit einigen Jahren in meiner Abobox und finde, dass er einer der, wenn nicht sogar Der Lustigste Gaming/Gaming-Montages Channel auf Youtube ist. Außerdem mag ich Puns.


    Shammy - Ich mag Sarkasmus und ich mag Eulen. Er macht sarkastische Gamereviews und sein alter Ego ist eine Eule. Außerdem ist seine Weise Witze zu strukturieren und in die Themen einzubauen, wie bei seinem fluchlosen Muttertags-Outlast 2 Review einfach genial.


    HandOfBlood - Ist für mich schon seit langem ein Hoffnungsschimmer dafür, dass Youtube-Deutschland vielleicht doch nicht ganz verloren ist.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Da ich während des Mittagessens nun wieder vermehrt YT gucke, hier mal eine kleine aktualisierte Liste:


    Top15s - Ich weiß, wer Dylans Videos anklickt und ihn das erste Mal sprechen hört, der wird sich wahrscheinlich fragen: "Wie kann man sich das antun?" Ja, das klingt gemein, aber es ist nun einmal so - seine Betonung ist fast so gruselig wie die Themen, die er behandelt. Trotzdem mag ich ihn und seine Videos sehr, da sie doch relativ informativ sind, wenn man sich für gruseligen und paranormalen Kram interessiert. Und wenn man die Videogeschwindigkeit auf 1.25 stellt, dann ist seine Aussprache auch gar nicht mehr so schlimm - das so als kleiner Hack am Rande.


    ReignBot - ReignBot befasst sich vornehmlich mit der spookigen Seite des Internet. Ich mag ihre Stimme und ihre Narration sehr, auch wenn ich es schade finde, dass sie relativ selten etwas Neues hochlädt.


    Ready To Glare - Ich liebe Giulia und wie sie regelmäßig die verrücktesten SJW-Fantasien auseinander nimmt. Sie ist extrem sympathisch, verstellt sich nicht um anderen zu gefallen und ist einfach durch und durch sie selbst, was man auf YT mittlerweile nur noch selten findet.