Was geht ab, Wazzup, sup halt!
Ich bin der Torsten, meine Freunde nennen mich TOD, Junge! oder auch "Oh Gott, manchmal hasse Ich dich einfach nur" || .
Geboren in einem kleinen Dorf mitten in Deutschland, fiel ich als kleiner Junge in einen Topf voll Wahnsinn und bin seit dem... naja wahnsinnig halt, jetzt vermutlich nicht im pathologischen Sinne, aber wer mich kennt, weiß dass ich mich schwer tue neue Leute kennen zu lernen, aber die die ich kenne, die treibe ich dann auch zur Weißglut - die Form von Wahnsinn halt.
Mit Anime und Manga beschäftige ich mich nur mittelmäßig intensiv, dafür aber seit ich klein bin (ich bin mit Sailor Moon und Dragonball aufgewachsen - voll die gewöhnliche Combo).
Seit kurzem versuche ich mich auch am Zeichnen, wobei das halt entsprechend aussieht - aber es wird laaaangsam besser.
Mehr Zeit investiere ich zugegeben in Computerspiele, wobei ich da keines habe, das total heraussticht, sondern eher verschiedenes mal phasenweise zocke. Außerdem pflege ich mit überragender Unregelmäßigkeit meinen Blog, der sich in langen Texten, mit dilletantischem philosophischem Niveau diversen mal mehr mal minder komplitzierten Themen auf zuweilen möglichst absurde Weise annimmt.
Ich Cosplayer auch gerne, wenngleich super selten. Aber wenn schon, dann doch am liebsten als Crossdresser, was daran liegt, dass ich es lustig finde und dass ich noch keinen männlichen Char gefunden habe, der mich so richtig von den Socken gehauen hat.
Aktuell studiere ich in einem höheren Semester für das Lehramt, bin voller Freude im Debattierclub und arbeite nebenher weil Geld brauchts halt zum Leben.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit geraumer Zeit mal mich etwas in die deutsche Anime/Mange Community einfinden wollte, denn mein näherer Bekanntenkreis ist da zwar dran interessiert, aber thematisch sind wir doch recht verschieden.
So viel erstmal zu mir, wer Fragen hat kann ja Fragen oder auch nicht.
Auf ein frohes Beisammensein und Spaß und spannende Diskussionen und so!