Ich bin auch ein Wollhaarmammut.
Dafür, dass Wollhaarmammuts so "einzigartig" sind, gibt es jetzt schon 5 hier. :D
Tag der Erde Quiz von Google
-
-
dafür gibts bis jetzt nur 2 Honigdachse ;(
-
Ich bin ein Honigdachs
Om nom nom :)
-
Und bisher gibt es nur eine Honig Biene:( *Allein durch die Blumen Wiese flieg*
-
sorry @Namini aber deine Honigbiene erinnert mich die ganze Zeit über schon an dieses Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser kann man es nicht Treffen.
Me too :D
Hoffe aber nicht, dass mich mal jemand klont O.o -
@AsunaYuuki OMG ist das genial xDDD Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
-
-
Du bist ein Komodowaran!Du bist lebenslustig und kannst eine ganze Ziege verschlingen.
Haha irgendwie hat das was xD
-
Bin ebenfalls ein Honigdachs. ^^
-
Du bist ein Fangschreckenkrebs!
Du bist geheimnisvoll und schön und scheust dich nicht, mit deinen kraftvollen Fängen Beute anzugreifen, zu betäuben und zu zerstückeln.Fürchtet euch.
-
Sie sind ein Wollhaarmammut!
So einzigartig, dass Sie praktisch ausgestorben sind.
Wissenschaftler hoffen jedoch, Sie eines Tages klonen zu können.So langsam haben wir ne ganze Herde, kann das sein?
-
Auch Wollhaarmammut, yay :)
Jetzt müssen wir uns noch ein Baby und ein Faultier organisieren und wir werden Filmstars wuhuu :D
-
Sie sind ein Wollhaarmammut!
So einzigartig, dass Sie praktisch ausgestorben sind.
Wissenschaftler hoffen jedoch, Sie eines Tages klonen zu können.Sind wir echt so selten?
-
Scheint so als wäre die Biene einzigartig! *Nicht auf das Video reagier* Mammuts sind schon wieder zu normal heutzutage.
-
-
Du bist eine Koralle!
Deine verborgene Schönheit zieht viele Verehrer an.
Wusstest du außerdem schon, dass du ein Tier bist?!eine Koralle
-
Süß. ^^
-
@AsunaYuuki Japp, meinte ich xD
Ich sags doch: Mammuts an die Macht! >3
@Skyla Black<3 Uha, ne Koralle, da bist Du bisher die Einzige - voll korall!
-
Ich bin eine Koralle :c