Es gibt zwar bereits diesen Thread, aber der bezieht sich ja auf spezielle Sachen ^^
Daher meine Frage an euch:
Was habt ihr - neben Animeschauen und Mangalesen - sonst noch so für Hobbys?
~*~*~
Aus meiner Leidenschaft für Anime und Manga hat sich bei mir das nächste Hobby entfaltet: ich blogge über Merchandise; und das einfach ziemlich gerne weil ich auch total viel Krempel habe. Bloggen tut zwar fast jeder inzwischen und es gibt auch einige Merchandise-Blogs, aber das ist eben eines meiner Hobbys geworden =)
Ansonsten lese ich auch total gerne, zocke hin und wieder mal oder werkel im Garten vor mich hin (wobei das auch eher eine Pflicht sein könnte ^^)
Snowboarden zähle ich im Winter zu meinen Hobbys, und Gott sei dank haben wir hier in fast jedem Ort einen Skilift :D
Das Skateboarden, bzw. das Mini-Cruisern (man könnte auch Pennyboarden sagen, aber da ich kein Penny Board habe sondern einen Mini Cruiser einer anderen Marke nehme ich dieses Wort :D ) habe ich auch recht frisch für mich entdeckt und übe fleißig nicht auf die Fresse zu fallen ![]()
Und derzeit gehört auch wieder das Sprachenlernen zu meinen Hobbys - daran scheitere ich oft, weil ich anfange und dann wieder aufhöre (meist zeitbedingt), aber diesmal will ich es endlich durchziehen! Seit 11 Jahren will ich diese Sprache lernen, zum Kuckuck! ![]()
Das wären zumindest mal meine Hobbys - wie sieht's bei euch aus? ^^