Es gibt zwar bereits diesen Thread, aber der bezieht sich ja auf spezielle Sachen ^^
Daher meine Frage an euch:
Was habt ihr - neben Animeschauen und Mangalesen - sonst noch so für Hobbys?
~*~*~
Aus meiner Leidenschaft für Anime und Manga hat sich bei mir das nächste Hobby entfaltet: ich blogge über Merchandise; und das einfach ziemlich gerne weil ich auch total viel Krempel habe. Bloggen tut zwar fast jeder inzwischen und es gibt auch einige Merchandise-Blogs, aber das ist eben eines meiner Hobbys geworden =)
Ansonsten lese ich auch total gerne, zocke hin und wieder mal oder werkel im Garten vor mich hin (wobei das auch eher eine Pflicht sein könnte ^^)
Snowboarden zähle ich im Winter zu meinen Hobbys, und Gott sei dank haben wir hier in fast jedem Ort einen Skilift :D
Das Skateboarden, bzw. das Mini-Cruisern (man könnte auch Pennyboarden sagen, aber da ich kein Penny Board habe sondern einen Mini Cruiser einer anderen Marke nehme ich dieses Wort :D ) habe ich auch recht frisch für mich entdeckt und übe fleißig nicht auf die Fresse zu fallen
Und derzeit gehört auch wieder das Sprachenlernen zu meinen Hobbys - daran scheitere ich oft, weil ich anfange und dann wieder aufhöre (meist zeitbedingt), aber diesmal will ich es endlich durchziehen! Seit 11 Jahren will ich diese Sprache lernen, zum Kuckuck!
Das wären zumindest mal meine Hobbys - wie sieht's bei euch aus? ^^