Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In Deutschland ist Naruto noch schlechter als mit sub ich finde die serie tot langweilig Charakter worauf ich sehr achte ich habe von allen Naruto charaktern nur einen der mich wirklich anspricht das ist shikamaru
    Naruto ist wohl einer der nervigsten charakter die ich kenne Sasuke mit dem weiß ich nix anzufangen Sakura bringt da auch nix wirklich rüber ob deutsch oder japanisch einfach nur OUT



    :D :D :D

  • bei mir hats angefangen mit naruto auf RTL 2 jetzt muss ich aber auch sagen totaler mist wer einmal das orginal sieht weiss was ich meine das is einfach nur peinlich...die übersetzung das schneiden da geht die ganze spannung bei verloren...schon bescheiden aber allgemein sind deutsche übersetzungen also sowas wie auf RTL 2 mist....ansonsten ist Naruto ein Spitzen manga wenn man das Original schaut^^

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)

  • @ kira


    die deutsche version ist schrecklicher als schrecklich aber selbst das japanische original ist aus meiner sich totaler schrott ich habe auch den manga angefangen aber nach band 1 sofort wieder aufgehört



    :D :D :D

  • @ Töshi


    Ok is ja geschmackssache aber hast du vieleicht auch eine folge von Shippuden geschaut die sind um 100 mal besser als naruto aber nach deinem text denke ich mal eher nicht :lol:

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)

  • @ Kira um genau zu sein ich bin bei Folge 110 Naruto Shippuuden wo sie seit ewigen folgen am sanbi zum tun shippuuden besser als Naruto?


    Naruto und Kakashi trammpeln 10 folgen (wenn nicht sogar mehr hab nicht gezählt) einem Akazuki midglied hinterher und Naruto schreit minderstens 1x pro folge gib Gaara zurück als sie ihn dan haben vieleicht 2 minuten kampf :lol: :lol: :lol: :lol:
    Applaus?


    Ich hatte dan nach dem Kampf von Asuma schon die Hoffnung das es endlich besser weitergeht aber wie man beim sanbi sieht ist die antwort ganz klar NEIN
    Ich werde mir Shippuuden auch weiterhin antun den ich hasse es einen Anime abzubrechen bisher haben es nur 2 Anime geschaft das ich sie abbreche das war zum einen Shin Chan zum anderen Conan aber Naruto ist nahe dran das ich die serie auch abbreche


    :D :D :D

  • Ok da muss ich dir wieder recht geben das alles ziemlich in die länge gezogen ist und das viel verloren geht....-.-

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)

  • Der anfang war ja bei der mision gegen Zabuza als sie erstmal folgen lang auf der Brücke standen und da hatte der anime noch keine 100 folgen auf dem buckel was ich als großer anime fan einfach nur schrecklich fand den so schlecht ist naruto nicht die Story hatte jämlich noch hand und fuss am anfang nur das bis heute 330 folgen vergingen ohne das die story wirklich große vortschritte gemacht hat finde ich schade und deswegen ist der anime bei mir auch so schlecht in der bewertung



    :D :D :D

  • Anfangs fand ich den Anime und Manga auch wirklich klasse, bis dann Shippuuden kam.
    Nach 1000 Fillern hab ich schließlich aufgehört, den Anime zu gucken und auch den Manga les ich im Moment nur noch, weil ich einfach wissen will, wie es weiter geht.
    Von der Story her ist es zwar nett gemacht und man könnte da viel rausholen, aber mit dem Verlauf der Story bin ich mal so garnicht mehr zufrieden.

  • Das war ein Spoiler ^^ Egal... Ich freu mich drauf.


    Naruto fand ich immer interessant. Es war cool, die Story voranschreiten zu sehen. Allerdings würde ich mir die ältere Serie nicht noch einmal anschauen. Das hat den einfachen Grund, das mich ausser der Story wenig an dem Anime reizt.
    Bei Shippuuden schau ich jetzt wöchentlich die neueste Folge auf japanisch mit englischem sub. Muss schon sagen, das Shippuuden sich in die Länge zieht wie ein warmes Kaugummi. Bei mir ists da wie bei Etheniel: Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht ^^

  • Ich perösnlich bin auch Naruto Fan


    Aba nur Ger. Sub.^^


    wie alles halt




    und ich find die größte frechheit ist


    das RTL2 Naruto Shippuuden bringen will <_<


    das geht gar net ...
    naja aba was red ich..alles was RT2 bringt geht gar net xD


    und meiner meinung nach. guckt sich kein "richtiger" Anime Fan
    was auf RTL2 an^^
    und Japanisch mit english oda deutschen untertitel ist fast ein muss iwie...


    ach Naruto und Naruto Shippuuden ganz klar IN!

  • Also Naruto, wie man nach meinem Nick zu urteilen kann find ich seeehr cool xD
    ich versuche jeden Tag einen blick von der serie zu erhaschen ich find sie einfach geil. ;)

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • wow 3 folgen kein generve von Naruto in Shipuuden (folge 113-115) hingegen geht sogar etwas Story vorran WOW :lol: und Sasuke fans werden bei den 3 Folgen ihren spaß haben :win: amsonsten übliches Naruto Shippuuden



    :D :D :D

  • Naja Naruto... das is bei mir so wie bei ner Laune! Mal kann ich nicht genug davon haben und dann ist es wieder immer das selbe :thumbdown:



    Aber allem in allem komm ich nich ganz davon weg... schwer zu sagen warum. Derzeit schau ich wieder ein paar Folgen an, aber ich merk schon wieder, dass mir die Lust fehlt weiterzuschauen, weil das Ende eben vorprgramiert ist: Naruto, also der Held gewinnt... auch wenn einige andere sterben sollten...

  • Ich persöhnlich find Naruto AUSERGEWÖHNLICH^^
    da es mal was ganz ANDERES ist,als nur zu Töten oder sonst was-.-'
    Ich find am ANFANG war die Stimme von naruto....schlecht,aber nach der zeit find ich das die Stimme
    perfekt zu ihm passt^^
    Ich schau sie mir sehr oft an,aber leider hab ich nicht mehr die zeit,da ich eine ausbildung anfangen werde. ;(

  • OMG Naruto wie ich diesen Anime und die Person hasse xD. Ich habe mich durch das normale Naruto echt durchgequält aber bis zum Ende geguckt. Dann kamm Shippuuden und das hab ich nach ca. 40 Folgen abgebrochen weil es einfach nur scheisse war. Mich nerven diese mehr als langweiligen Fillerepis und vorallem dieser Hauptchara Naruto. Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr! Oder um es kurz zu machen Naruto stinkt und ist arsch langweilig! :thumbdown: