Hey,
Ich bin Jane. Ich bin 19 Jahre Ich bin wie ihr raten könnt Animefan.
Wie ich dazu gekommen bin? Durch RTL2 früher. DIe guten alten Pokito Zeiten. Seitdem schaue ich regelmäßig Animes. Auf den Perfekten Anime warte ich allerdings noch. Ich hab einige richtig gut sehen dürfen. Beispielsweise Angel beats auf emotionaler Ebene, Death Note bezogen auf die Psycho-Macht-Kämpfe und viele mehr. Dabei ist bei mir eigentlich kein Anime am falschen Platz (solange mir der Zeichenstil gefällt). Das Genre spielt keine Rolle. Ob nun Horror, Survivle, Mecha oder sonst was ich bin für alles zu haben.
Auch RPGs hab ich schon einige hinter mir. Da reitzen mich besonders Themen, die eher seltener behandelt werden da diese schwer umzusetzen sind. Beispielsweise Engel-Dämonen-Halbgott Konstellationen, wo kaum Menschen vorhanden sind, mittelalterlische RPGs oder reine Fantasy-Zukunfts RPGs. Wobei mir am liebsten eigentlich auch die Apokalyserpgs sind besonders bezogen auf die heutige Zeit aber mit Strengen ördlichen Begrenzungen.
Naja falls ihr euch für mich interessiert.. Schreibt mir einfach =) Ich würd mich freuen ein paar Leute kennenzulernen.
LG Jane