Hallo! Mein Name (hier) ist Rena Mirai und ich bin, wie es mein zurzeit noch getragener Titel schon verspricht, eine Anfängerin. Heute bin ich schon 4 Tage ein Mitglied der ACG und noch recht unerfahren. Ich habe mich hier eigentlich recht gut eingelebt, da ich auch gleich herzlich in die Gruppe aufgenommen wurde. Die meisten hier kenne ich schon recht gut aber genug gequasselt! Ich bekam die Liebe zu den Animes und Mangas mit genauen 6 Jahren. (So genau weiß ich es aber auch nicht mehr) Mein erster Anime/Manga war die im Fernsehen laufende Serie „Kickers“ Heute bin ich noch immer ein ultimativer Fan davon! Mit der Zeit entwickelte ich auch den Bund zwischen den Spielen. In dem Fall war es Fiesta Online. Heute bin ich aber nur noch eine begeisterte Glubscherin. ^^<3
-
-
ich bin der erste hi viel spaß im forum
-
-
Dann mal Willkommen.
Ich kenne dich nicht, wo warst du denn die 4 Tage? Naja.
Um dich über Anime auszutauschen bist du hier natürlich absolut richtig, tob dich also ruhig im Anime-Bereich aus. Hier kannst du über über das Thema Anime Allgemein, die aktuellen Animes aber auch alle anderen, die bis jetzt released wurden, sprechen. Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die sowie die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden zögere nicht eins zu eröffnen! Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.Für Mangas gibt es natürlich auch den passenden Bereich.
In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
Viel Spaß im Forum.
-
Dann ein offizielles Hallo in diese Community von mir ^^ Mögest du weiterhin viel spaß haben ^^
-
Hallöle Rena, wünsche dir viel Freude hier !
-
Willkommen :D wünsche dir viel Spaß hier.
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Ich kenne dich zwar auch schon, aber noch mal offiziell: Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Viel Vergnügen, auch wenn dich wie Drake schon kenne.
-
Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl und leb dich gut ein :3
~lg Nezumi~
-
Yo Rena, <3 -lich Willkommen in der Community!
~ Tony
-
Willkommen in der Community!
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Die Kickers sind schon klasse! Mario go!
-
♥-lich willkommen ^^
-
Willkommen bei uns auch von mir ;)
-
Herzlich Willkommen in der Community , und viel Spaß im Forum!
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community